Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NotoriousOTW, 15 Mai 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hmm, sagt mal wieder was hier!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Was hier".
     
  4. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Jetzt nen eiskalten Äppler bei dem Wetter - das wärs jetzt ... und ich bin auf der Arbeit *heul*
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Öiih, ich bin kein Mainzer, ich wohne nur temporär hier :warn:

    Heute sollen es 35 Grad im Rhein-Maingebiet werden, vielleicht hätten wir doch nach Bochum fahren sollen :zwinker:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Warst Du net Chef von irgendwas ??? Da kann man doch machen was man will...:grins:
     
  7. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    nun ist es zu spät zu spät........ :hammer2:
     
  8. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    wann findet der diesjährige kickerstag statt leutz? da sollten wir uns aufn schoppe treffen :prost: oder am 09.07. um 11.00 uhr zum testspiel in königstein? :huhu:
     
  9. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    uff keine Ahnung. Hab noch nix gehört.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nach der WM brauche ich erstmal ne Bierpause...:lachweg:
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dann kannst du ja ma fahrn... :floet:
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das letzte lebenszeichen olafs nachem schwedenspiel war via sms: "Macht mmxwwx.____mhx.gegen auch heim."


    olaf muss wieder fahren :fress: :floet:
     
  13. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    die sms war doch so verständlich wie er sonst auch ist
     
  14. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wann is denn jetzt der kickerstag wo man so volleulen wie meinen vorredner wieder mal treffe kann?? :zahnluec: :zwinker:

    und wer hat lust auf den 15.juli???
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hatte ich Dir nicht mal über meine Tastaturprobleme auf dem Handy berichtet ??? :zwinker:

    SMSen ist eben bei mir manchmal käse...allerdings wusste ich, dass Du die Kernbotschaft auch so verstehen wirst...das habe ich erst mal nix mehr editiert...

    Außerdem war ich wirklich auch ordentlich voll...:prost:
     
  16. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    na klar, die kernbotschaft blieb mir nicht verborgen :fress: das war aber auch ein richtiger feiertag :prost:


    wie schauts mit deiner anwesenheit am 15.juli aus?? im übrigen, wenn ich an dem wochenende kein tennisspielen muss, könnten mir den abend in kä grillabend machen oder sowas.
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    15. Juli: Hochzeit...i do apologize...:nene:
     
  18. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    da war doch letzt schonmal ein junggesellenabschied oder sowas, grad auf der suche nach unverheirateten schwestern und cousinen der brautpaare? :zahnluec: falls ja nimm mich mal mit :klatsch : :zwinker:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Junggesellenabschied ist morg...äh heute abend. Die passende Hochzeit dann am nächsten Samstag...:zwinker:
     
  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Kennt ihr eigentlich die Polizeiruf 110- Folge mit dem Arbeitstitel "Abseitsfalle"?! Eine Folge zu Ehren des OFC! KAm gestern auf dem WDR..! :top:
     
  21. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ist das die Folge die u.a. im Stadioninnenraum gedreht wurde ? Mit der Leiche im Tambourbad und den peinlichen Ofc-Kutten in der Innenstadt ? Bei den Szenen im Stadion pfeiffen wir gerade das eigene Team aus soweit ich mich erinnern kann :floet:

    Ich habe bei der Erstausstrahlung aus Scham irgendwann weggeschaltet. Und das nicht nur weil die Folge stinkend langweilig war :zwinker:
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jau, das war die Folge, und ich finde, dass es sich um einen ansehnlichen Fernsehkrimi handelt! :motz:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Muss dann der einzige gewesen sein. Nach 6 Folgen haben sie dann Polizeiruf 110 aus Offenbach eingestellt. Ich fands auch nicht so wirklich prickelnd...leider...:nene:
     
  24. Caledonia

    Caledonia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @Olaf
    Naja, wenn Du gleich alles wieder als Stuss abtust, dann hat es wohl keinen Sinn. Frage mich dann aber wirklich, wer der wahre Diktator ist, denn wenn Du nichts anderes als Deine Meinung zulässt, ist es sicher ein dünneres Eis, als es bei Foros jemals war.

    Was Suppo und Dominik anbelangt: Wollen wir uns nun wirklich noch darüber streiten, dass Du oft davon gesprochen hast, Foros würde zu weit nach "rechts" abrutschen? Nun sind User mit derartigem Gedankengut hier. Ärgert Dich das dann hier auch?

    Ich habe hier letztens, nach dem User mir mehrfach mailten, dass Dich Foros immer noch derart beschäftigt ( ich halbe Wurst ich :fress: ), mal etwas gestöbert und auch hier kommen doch dieselben Probleme auf, wie bei Foros.
     
  25. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Hoi Caledonia,

    könnt ihr das nicht per PN klären ? So wie ich die ganze Diskussion sehe, ist es ein Problem zwischen Leuten die sich, ihr jeweiliges Forum und ihre Rolle in diesem ein bisschen zu ernst genommen haben. Ihr kommt mir langsam vor wie ein altes Ehepaar, dass sich nicht mehr ausstehen kann und dennoch immer wieder schaut was der andere macht :nene:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. Sachma Calle. Du bist schon aberwitzig, denn Du verlässt ja völlig jede Diskussionsgrundlage. Ich habe mir lediglich Sperrungen von Leuten gewünscht, die als Neuuser hier ankommen und die ersten 10 Posts nur pöbeln und provozieren. Solche Jungs haben es bei Foros in der Regel auf 4 Posts gebracht- und das war auch gut so. Ich weiß nicht was daran verwerflich ist ???

    5 mal "Scheiß Deutschland" oder "Krautfresser" ist halt keine freie Meinungsäußerung, sondern ne reine Provokation. :nene: Da willst Du jetzt nicht ernsthaft drüber diskutieren, oder ??? :gruebel:

    2. Das stimmt so halt auch wieder nicht. Die These habe ich nach dem Schweiz- Spiel in den Raum geworfen, weil Leute das ganze zum Anlaß genommen haben ihrem Türkenhass freien Lauf zu lassen. Da kam ganz klar zum Ausdruck wie einige Ticken. Das brauche ich in der Tat nicht. Ganz nebenbei ist bis auf den Paderborner Türken auch jeder andere Türke gesperrt worden... Die User, die Türken im Kollektiv aufs übelste beleidigt haben sind noch da. Dein loyalistischer Freund Hansa Bear zum Beispiel... Der durfte ja sogar Rostock- Lichtenhagen schön reden...:lachweg:

    Suppo und Domi sind in diesem Thread nicht bzw. nur halb so krass aufgetreten, wie einige andere Phantome, die nach wie vor Euer Board zieren. Insoweit weiß ich nicht, was Du mit den beiden jetzt gerade so hast. Suppo hatte nen scheiß Abgang, aber ich denke, dass sich sowas hier nicht wiederholen wird. Zu Domi kann ich Dir jetzt nicht viel sagen. Ich denke er fühlt sich recht wohl hier und ist nicht ansatzweise negativ in Erscheinung getreten...:zwinker: Was also sollte mich daran stören ??? :gruebel:

    Außerdem weiß jeder von mir woran er ist, was ich gut fiunde oder was mich nervt, weil ich es offen ausspreche. Es soll ja Leute geben (Du), die via PN auf Schönwetter machen und ebenfalls via PN gegenüber Dritten ne ganz andere Scheibe auflegen...

    3. Naja- dann hast Du sicherlich auch mitbekommen, (ging ja aus dem Thread hervor) dass mich Euer Board nicht mehr wirklich tangiert. Links folgen die andere posten kann man mal machen. Und wenn Du dort so ein Blödsinn hinterlässt wie "die haben alle Probleme mitgenommen und hauen sich jetzt drüben die Köpfe ein-> gleiches Strickmuster", dann ist das der größte Kokolores, den es gibt und eben NULL bei den Fakten. Scheinbar hast Du es nötig, drüben immer noch Politik gegen das Board hier zu machen. Da ist Dir auch wurst welchen Methoden Du Dich bedienst. Gibt vielleicht ne Zulage vom Onkel Jürschen...:lachweg:
    Wenn man sich dann mal drüben die Threads durchliest, erschließt sich eigentlich das Gegenteil. Ihr habt Eure Probleme behalten- und sogar noch NEUE geschaffen.

    Für den Thread "Ich hasse die Bayern und kotze mich aus" habe ich Dich mal geliebt, weil es wirklich großer Modsport war. Aber nicht mal bewährtes führst Du fort, stattdessen begibst Du Dich auch auf das Nivau derer, die in nem Pro- Lehmann- Thread schon die Anti- Bayern- Weltverschwörung wittern...

    Bist halt eben nicht der, der Du mal warst, wahrscheinlich aber warst Du nie anders, hast es aber ganz gut kaschieren können...

    Aber mich interessieren Eure Probleme nicht wirklich, solange Du mir keine Scheiße ans Bein drücken willst. Deine Politik kannst Du Dir stecken...

    Reinhau'n Calle...:huhu:
     
  27. EL PADRE

    EL PADRE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Mal schnell *hallosagenwoll* aber gleich wieder *verschwinde* :undweg:
     
  28. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Auch hier nochmal: Frank hat vorhin angerufen, die Rabbits stellen wieder einen Bus nach München. Ich würde aber eventuell über eine Übernachtung nachdenken, je nach persönlicher Arbeits- und Zeitlage bis dahin.
     
  29. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    also ich wär eigentlich auch für da pennen. Kenne München bisher noch nicht und würd die Stadt gern mal sehen
     
  30. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wenn ich da nich praktikum habe bin ich für übernachtung & mehr auch zu haben =))
     
  31. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dp.