Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NotoriousOTW, 15 Mai 2006.

  1. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    GUUUUUDE :herz: ich bin ach dabei
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Jaaaaaaaa! Der nächste! Langsam wirds hier aber ganz schön voll! :huhu:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gaaaaaanz wischdisch...:hail: :top: :top: :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Tage müssen wir mal Euren Style in Angriff nehmen! :top:
     
  6. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Gute Idee :top: ! Wollte schon fragen, aber der Ole kann och NIX :floet: :lachweg: :lachweg: !
     
  7. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    was haltet ihr von so ner goldenen Farb, so wie en Äppler :zahnluec:
     
  8. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    leutz, macht euch doch nochemal bitte gedanken wo wir uns zwischen den 07.07.- 09.07. treffen können. ideen sind gefracht männers. der HBB möchte geren bescheid wissen wo der umtrunk stattfindet :prost:
     
  9. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Eine Flachzange vor dem Herrn...:vogel:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Geil- bin wieder direkt gesperrt worden...:lol:

    Der Jürschen ist schon ein wahrer Dickhäuter...:grins:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn es morgen noch gehen sollte könnt Ihr ja mal in meinem Namen den hier einstellen:

    Ich betreibe kein eigenes Board- auch wenn Jürgen versucht das zu implizieren. Hier sind nur Leute fündig geworden, die wirklich nen kooperativen Boardchef gesucht haben. Das ist alles. Spuren von Basisdemokratie statt Diktatur. Müsste Dir auch besser gefallen. ;)

    Gerade weil mir Foros Spaß gemacht hat ist es für mich umso unvorstellbarer wie hier von Oben mit Leuten umgegagen wurde und sicherlich auch weiterhin wird.

    Der Jürgen macht doch selbst Werbung für uns...impliziert er zumindest. :D


    Und falls mein Ausgangsposting morgen weg sein sollte- hier:

    Hut ab Jürgen- Respekt.

    Der "Boardkrieg" findet glaube ich in Gänze in Deinem Kopf statt. Prust Prust Prust

    Und jetzt kommt erneut der armselige Versuch Leute auf Linie zu bringen a la "die oder ich ?". Du lernst nüscht... unglücklich

    Auch sehr interessant die Stasimethoden, die Du jetzt auspackst: Verfasser von "Spammails" sollen gesperrt werden und gleichzeitig postest Du nen Link auf uns hier rein... Respekt

    Dabei ist doch völlig klar, daß über diesen Thread hier weniger Leute stolpern werden, vor allen die raren Besucher, als wenn man dies auf "leisen Sohlen" via PN gemacht hätte.

    Dein Ziel, nämlich die größtmögliche (User-) Besitzstandswahrung dokumentierst Du damit perfekt.

    Deinen Adminkollegen wie dem Tobi pisst Du mit diesem Thread sogar noch zusätzlich ans Bein in dem Du das Hochschlafen aus dem Zusammenhang reißt.

    Wow Jürgen- hat echt stil so... Applaus Applaus Applaus

    Ich gebe Dir mal nen guten Tipp: Schau mal auf ****************** ins Adminboard und Du wirst Dinge sehen, die es hier nicht gibt. Da befindet sich doch tatsächlich ein "Anregungen und Kritik" Thread- gerichtet an die Admins bzw. Andre. Der sieht sogar mal ein wenn er Böcke schießt.

    Komm auch rüber Jürgen- da kannst Du was lernen... Hurra

    Edit: Ja nochmal klasse- den Link auf unser neues Board (w w w. soccer - fans .de) hast Du schon unter "not wanted" kenntlich gemacht, so daß es eben de facto keine Verlinkung gibt. "Die oder ich ?", aber den Weg zum Die verbauen...großer Sport.... Prust Prust Prust
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lustig dort, wielange seid ihr dabeigewesen ?
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Fast 4 Jahre...:nene:

    Jürgen macht sich nicht schlecht als frustrierter Ex- Ehemann...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ohah det is lang, hab grad meinen absprung vom FL hinter mir, schade drum, aber so ging es dort nicht ab. Manche brauchen das so
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Absprung vom FL?

    Wieso das? Hab ich gar nicht mitbekommen? :gruebel:

    Und allgemein noch was zum Thema hier: Bitte keine persönliche Beleidigungen oder sonst was! :zwinker:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin weg da, weils es nun wieder losgeht mit den Vereinsforen und das hatte ich schon. Hier sind Vereinsforen und werden hoffentlich nie abgeschafft
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein, die stehen nicht zur Diskussion!

    Die anderen Foren sind für alle, aber es gibt auch Diskussionen die werden nunmal bevorzugt "untereinander" ausgetragen.

    Außerdem hat durch die Vereinsforen jeder Fan eine Anlaufstelle und man sieht direkt die neuesten Themen auf einen Schlag! :top:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nacht Euch...:huhu: :huhu: :huhu:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Und das ist ja auch gut so, werde mal schauen, dass ich trotzdem einige lageristen noch hier in OF erlebe
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nacht Olaf!

    @Wili: Ist da ein Treffen? :gruebel:
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    nacht König, ja mit den 60zigern und FCK´lern
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Steht schon ein Termin fest? :gruebel:
     
  24. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    :gruebel: Was heisst denn FL ?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    fanlager.de
     
  26. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Nie gehört. Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Foren gibt ...
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    es gibt verdammt viele nur die meisten bekommen keinen richtigen Schwung in den Laden.
    Hier läuft es ja langsam richtig gut an! :top:
     
  28. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Kein Wunder, Olaf und Egge ersetzen alleine 20 User :lachweg:

    Muss mal langsam in die Heia :huhu:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich gehe auch gleich!

    Man sieht sich! :huhu:
     
  30. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Na Na Na, ich ersetze locker 30 User !!!!!!!!! Und vergleich mich nicht mit Olaf, der ist mir unsymphatisch gewurden :lachweg: :lachweg: :lachweg: !

    Peace Brüder und auf SOCCER :prost: :prost: !
     
  31. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    der hammer was ich lesen musste heut morgen :lachweg: bin ja schier vom bürostuhl gefallen vor krämpfen...

    ich finds klasse das unser diktator und seine handlanger neben nem offenbacher und dresdner auch noch mir die überschrift widmete und das obwohl ich noch nichmal user abwerben wollte, wen sollte ich bitteschön auch? Die teilweise naiven karlsruher user, die sich wie andere auch betütteln lassen??? bestimmt nich! *gg*

    und dann sich am namen soccer-fans aufgeilen, ausgrechnet von nem profans-admin , der seine dienste weiter ausführt, obwohl foros mal werbung für den KOMMERZ-fanclub nationalmannschaft für gut zaster machte, dazu dieses kommerzlogo im hintergrund - sich dann aber an dem wort soccer aufgeilen...


    Dieser Fred hats halt mal wieder gezeigt...