Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NotoriousOTW, 15 Mai 2006.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Sers Ole!

    wie siehts bei dir mit Paderborn aus?

    Biste dabei?:fress::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie schon mehrfach betont: niet. Die Knete spar ich mir wirklich. Was Pauli angeht schleimt Euch mal beim Raffi und beim Tom ein. Sonst könnte es eng werden mit Tickets...:zwinker:

    Auf Aachen hätte ich allerdings lust - nur wohl keine Knete...:heul:
     
  4. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Olaf, ich weiss wieder wie es das Lied schon seit Ewigkeiten bei uns gibt - beim dreggische Albanerlied. Also nix Eintracht, für die wurde in diesem Lied nur etwas politisch unkorrektes geschaffen :huhu:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Äh - nix versteh...:rotwerd:
     
  6. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    GIbts das auch verständlich?
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mahlzeit. Wie Ihr mehrheitlich wisst, bin ich frisch umgezogen. Als Zwischenprodukte eines Kunstprojektes habe ich jede Menge Leichen im Keller gefunden. Alle aus Gips...:D

    Die würde ich gerne gegen ein paar Gartenmöbel eintauschen. Da dies auf direktem Wege nicht möglich ist, biete ich sie, je nach Zustand für 15-30 Euro pro Stück nun feil.

    Interessenten bitte hier im Thread oder auch per PN. Nur an Selbstabholer. Ordentlich Platz im Kofferraum und reichlich Decken mitbringen.

    Gruß Olaf :huhu:

    (Ja und es hat gar nix mit Kickers Offenbach zu tun. Ich weiß...:zahnluec: )

    Hier ein paar Beispiele:
     

    Anhänge:

  8. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Hey Ole, haste in Aachen etwa hunger gehabt??
    cimg6102.jpg Fressack :D
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Da war ich noch guter Dinge...:D

    Der Schal saß noch nicht optimal und von Unten sehe ich immer so dick aus...:lachweg:

    Im übrigen: "Eja - isch rauch halt gern beim Esse..."...:lachweg:
     
  10. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :prost: ein top bild, olaf :top:


    das sind also die spesen, die du nicht vom dfb zurückforderst :D
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja...:D

    Der Bierbecher, den ich geworfen habe war allerdings auch nicht meiner...:zahnluec:

    Die wissen schon wieso sie in Aachen die Fangzäune 20 Meter hoch gebaut haben...:floet:
     
  12. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    ja , wegen der Mannheimer :floet:
     
  13. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gude olaf!
    gruppenphase championsleague ist easy erreicht worden :zahnluec: warum bist du eigentlich nicht mehr im celtic-forum zu finden? lass mal dort ein bierchen zischen :prost:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Schade. Eine der letzten Kultbands Offenbachs löst sich auf.
    Mehr als 15 Jahre Bandgeschichte finden am

    Samstag Abend, den 29. September
    in der Offenbacher Sandgasse


    ...ihr Ende... :heul:

    Damit geht neben einer guten Portion Offenbacher Musikkultur auch ein Stück meiner Jugend kaputt...*schnüff*.

    Clockwise muss leben, die Sandgasse beben... dance2.gif dance2.gif dance2.gif

    Vermutlich die letzte Zugabe und das beste Instrumentalstück, welches in Offenbach je geschrieben wurde (das hier ist halt leider ne Studioversion. Das Geuffze und die Sängerin gibts zum Glück NICHT live):

    http://www.clockwise-music.de/index-Dateie...20on dope.mp3

    Gruß Olaf
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ohnem König, is hier irgendwie sehr wenig los. Gibt nix zum Lästern. Schade
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der kommt wohl auch nicht wieder.

    Schade eigentlich.:weißnich:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja:schlecht:
     
  18. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Wer will auch schon mit euch zu tun haben? ;)

    edit Markus0711: Werbung schon in der Sig.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    0:2 in Sandhausen erster Auswärtssieg:prost: Sehr geil:prost: im Liveticker sprach mn vom lautstarken Mob :top:allerdings muss auch was aus dem Block geworfen worden sein und einen Spieler getroffen haben X(
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Grad wieder da. Schön ca 2500 Mann in Sandhausen.
    Das war wohl ein Becher, der da geflogen ist... Deppen! Aber der Pinto hat dann auch ewig sterbender Schwan gespielt, sogar der Schiri hat deswegen geschmunzelt. Mal schauen was vom DFB jetzt kommt..
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das konnte er schon immer.
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Der verlorene Sohn kommt zurück!

    Suat Türker löst den Vertrag in Freiburg vorzeitig auf und unterschreibt für 2,5 Jahre beim OFC! Auch danach wird er dem Verein treu bleiben!

    Ich freu mich! Des war de Uffstiesch! :prost:

    Kickers Offenbach *Offizielle Website - Suat Türker kehrt zurück nach Hause!
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: Sehr gut, dass er zurückkommt :prost:
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Langsam nimmt die Freude über die Rückkehr seltsame Züge an:

    Kickers Offenbach *Offizielle Website - Neues Fanshirt mit dem Heimkehrer - ab Freitag im Fanshop im Stadion

    Ich finds nicht ganz fair gegenüber unseren jungen Wilden, die bisher weit über den Erwartungen gespielt haben.
    Ebenso, dass sie sich Interview-Fragen gefallen lassen müssen, wie es wäre jetzt einen Superstar im Team zu haben.

    Aber egal, er ist zurück und ich freu mich immernoch.
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das We war trotz Arbeit klasse und zuguterletzt gewinnt der OFC auch:prost::top: Borussia :top:Liverpool :top:OFC :top:
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da gehe ich mal zur A Jugend und dann verlieren die gegen die Unaussprechlichen.:motz: Sauviele Zuschauer :top: Die "Oma" war wieder köstlich :top: Das Wetter war gut:top:
     
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Jo, das Spiel war zum Kotzen, aber es war verdammt viel los. Ein Haufen schmierige Berater, die Führungsriege und n paar (ex-)Spieler vom FSV und den Unaussprechlichen. :rolleyes: Ich hatte die Möglichkeit den Höltzenbein stolpern zu lassen, aber ich habs zu spät gerafft, verdammt. Und der Oral is kleiner als ich :auslach: und das will was heißen!
     
  28. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich hole mal den Theard aus der Versenkung! Wer is am 20.11. bei der Auswärtsfahrt nach Wehen dabei?
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    ICH! Ich denke mal es werden n paar Tausend...

    Auch wenn ich da gar nicht mehr gerne hingeh... Möchtegern-Stadion, keine Stimmung, alberne Fans... aber man kann halt mit der S-Bahn hinfahren...
     
  30. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Jau die sind lächerlich. Habe aber von ein paar gehört das abgehen soll(!?)
    Die Stimmung machen wir :D

    Warst du in Wuppertal dabei?
     
  31. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Naja, ich hoffe doch, dass wir diesmal wss zum Feiern haben. Die WW-"Fans" sind eh zu nix zu gebrauchen...

    Leider war ich nicht in Wuppertal... Oder im Nachhinein vielleicht auch ganz gut so. Soll ja ein Scheiß-Spiel gewesen sein und danach die Bus-Angriffe... Ich fahr normalerweise mitm Tom...

    Womit fährst du normalerweise?