Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NotoriousOTW, 15 Mai 2006.

1. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

das isses ja... bisher sind wir 7, da wäre das Günstigste ein 3- und ein 4-Bett-Zimmer...

Allerdings müssen wir uns auch langsam nen Kopp übers Hinkommen machen... Da sind wir nun zu 6. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

was heisst hier quer schießen :zahnluec: mein müllsack und ich sind unzertrennlich :D

ulli, mach dir keinen kopp zwecks fahren, oder hast du ein fahrzeug wo 6 leutz platz haben? und einen 9er bus mieten ist nicht mehr. lorenz schaut auch zu das er so günstig wie möglich nach pauli kommt und scheisst uns vorn koffer!

4. Verdandi

nee, mehr als 4 Mann sind für mein Auto nicht drin. Und das wird schon knapp, du kennst mein Moggala ja.

Aber wenn wir zu 6. sind brauchen wir dann wohl 2 Karren, oder? Also ich würd schon wenns sein muss...

5. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

nenn mir einen grund warum ich die kosten durch 3 teilen soll :zwinker: dann
    kann ich auch fliegen :weißnich: es lohnt sich dev. nur wenn die autos voll sind! andere machen sich auch keinen kopp wie wir vernünftig nach pauli kommen:zwinker:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Über was machen wir uns hier eigentlich gerade einen Kopf ??? :zahnluec:

Ich dachte die Besatzung wären 5 Mann und Wolles Auto ??? :suspekt:

7. Verdandi

nee, wir sind zu 6.

Wolle, Veiti, Oli, Daniel, du und ich...

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Dann finden wir noch 2...:huhu:

9. Verdandi

oder n 6er-Auto...:fress:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Äh - da fällt mir ein: wird trotz Freitagsspiel nicht ganz so leicht an Karten zu kommen...:floet:

11. Verdandi

warum?????

12. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

"Es könnte alles....so einfach sein. Isses aber nich...":banane: :banane: :banane:

"Sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus...und ich sag: "Ich bin der Smudo - zieh Deinen Top aus!"" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nur 1.500 Karten :zwinker:

14. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

ich bin bis jetzt immer an die karten gekommen die ich wollte :D

15. Verdandi

So, hier auch nochmal:

ich werd, wenn bis dahin kein Einspruch kommt, morgen ein 3er und ein 4er-Zimmer buchen...

Wenn wir 7 bleiben macht das 10 Euro weniger pro Nase im Vergleich zum 10er-Zimmer aus. Außerdem wüsst ich schon gern vorher mit wem ich so in einem Zimmer nächtige...

Könnte mich aber auch noch umstimmen lassen, das nenne ich liebevoll Scheindemokratie...

Nu sag was, Ole!

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Bucht Euch lieber ein 6er und mir ein Einzelzimmer. "Ich" bin Euch das doch wert oder ??? :D

Ich penn da wo Uli schläft...:top: :D

17. Verdandi

ich bin ja immer noch nich in den Genuss gekommen... und so langsam fühl ich mich dazu in der Lage... :fress:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Im übrigen: Ich fick Euch alle in den Arsch Ihr blöden Strischääääää...:banane:

19. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Oh Mann - der Mav konnts mal wieder nicht lassen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Mal ein paar Textauszüge...:D

Großbardorf (22.07.2007) -

.......Am Rande fiel auf, dass….

· …. die Offenbacher Fans sicherlich für das Highlight des Turniers sorgten. Mit einem Bus kamen sie an, sangen zunächst den Vorplatz des TSV-Vereinsheims in Grund und Boden, liefen dann mehrfach mit Polonaisen über das Gelände, feierten im Clubhaus, wohin am 1. August die Anhänger des FC Schweinfurt 05 beim Derby nicht gelangen werden. Denn beim unterfränkischen Lokalkampf sind die Zuschauer der Gäste strickt abgetrennt.

........Unnötige Rangelei im Offenbacher Fanblock

Am 1. August gastiert der FC Schweinfurt 05 beim TSV. Dann wird mit einem Zuschauerrekord im Grabfeld gerechnet. Aber bei einer ähnlichen Verhaltensweise von Polizei und Ordnungsdienst gegenüber den Anhängern der Schnüdel wie am Samstag beim Eingreifen gegen die Offenbacher Fans könnte es durchaus zu einer Katastrophe kommen.

Was war passiert? Da feierten die in einem Bus angereisten Hessen auf den neuen Zusatzrängen auf der Seite hinter den Spielerbänken wie bei einem Punktspiel, feuerten ihr Team bemerkenswert an (siehe auch Haupttext). Ehe schließlich im Match des OFC gegen die Mannschaft aus Ghana einer der Fans sich bis auf die Unterhose auszog. Weil die Offenbacher zuvor bereits im Vereinsheim (wo sie lautstark die Zeit der Partie zwischen München und Kotoko verbrachten) angeblich angekündigt haben sollen, während der finalen Partie könne etwas passieren, griff die Polizei ein. Weil der sich der Entblößende bekannt dafür sein soll, gerne mal als Flitzer aufs Feld zu laufen. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Jedenfalls zogen ihn die Beamten aus dem Pulk der Fans. Mehrere Versuche anderer Anhänger, überaus besonnen einzugreifen scheiterten. „Der zieht sich gleich wieder an" :lachweg:, war mehrfach beruhigend zu hören. Und dennoch entspannte sich die Situation nicht. Weil auch noch Großbardorfer Ordner hinzukamen, die OFC-Fans sich daher wohl ein bisschen „überbeobachtet", vielleicht auch (grundlos?) schikaniert fühlten. Jedenfalls endete die Situation mit einigen geworfenen bechern Bier, einer Rangelei und dem Aus für die gute Stimmung für danach einige Minuten. Und das bei gerade mal rund 30 Fans. .......

(Text und Fotos: Michael Horling / SWEX.DE)

20. Verdandi

:lachweg::lachweg: is das geil!!!

Mav oder Fischmann? Weißt du mehr???

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Da hadder die Hous noch an...:lachweg:

22. Verdandi

Oh mein Gott!!!

Dann bin ich mal dankbar dass ich das nicht miterleben durfte...

Warst du da?

23. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nein - aber nach Community-Angaben war es der beste Bus seit Ewigkeiten...:D

24. Hessix

Hessix Benutzer

wahrscheinlich auch der vollste

25. Verdandi

OOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEE

wo bistn du? :hammer2:

26. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Bin daheim. Ruf mal kurz durch. Ich komme nicht an Deine Handy-Nummer weil mein Mobile endgültig abgeraucht ist...:gruebel: :weißnich: :zahnluec:

27. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

Hi Ulli, Hi Olaf

die Vorfreude steigt und steigt :top::prost:

28. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Offenbacher können nach wie vor echt sehr bezaubernde Bilder posten:lachweg::lachweg::lachweg:

29. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Du siehst halt genauso aus - nur mit dem Unterschied, dass bei Dir die Hose noch an ist...:huhu: :lachweg:

30. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

Olaf, 11:30 am Eck am Samstag :zwinker:

Du wirst mit Olitours reisen :D

31. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sehr gut, sehr gut...:top: :top: :top: