off-topic aus den Spielethread Deutschland - Japan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 10 Juli 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gott, oh Gott, erzähl's deinem Pfleger! Ich hab ja für meinen Teil schon 'ne Menge Mist gepostet, aber da kam selbst ich noch nich drüber.. :nene:

    Wie wär's wenn wir nicht mehr abgrenzen, Frauen in den Männerbereich einsteigen und dann eine Prinz in der Landesliga kickt, denn besser is das Niveau nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jungs, mal ehrlich: Fühlt Ihr Euch gerade ein bisschen ertappt oder warum kocht Ihr so über, wo's doch angeblich völlig aus der Luft gegriffen ist? :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also gut, ich geb's zu: ich bin ein elender Rassist und Frauenfeind... :floet:
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nur getroffene Hunde bellen?
    Ums kurz zu machen: Stammtisch.

    Natürlich nimmt man derartige Verurteilungen gerne klaglos hin. Manchmal frag ich mich wirklich....
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Na, am Stammtisch wirst aber schon mehr einstecken müssen als das :)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Stachel sitzt tief, was? ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    :suspekt:naja, soll ich mir die Beleidigung "Rassist" gefallen lassen? :suspekt: Viel gravierende finde ich allerdings die SUPER-MOD-Reaktionen...mehr schreibe ich lieber nicht. Ich hab genug Punkte auf dem Konto. Apopos Punkte: gelten sie für immer oder verfallen sie nach Ablauf der Verwarnung? :gruebel: Dieser Punkt koennte eventuell bald wichtig werden...
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Also meine sind schon länger verfallen...welch Glück, ich werd' die nächsten Tage sicher welche kassieren...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann nimmst Dir halt mal eine Auszeit am Strand - ist sowieso gescheiter :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bist wohl auch so ein erbärmlicher Frauenhasser und unterentwickelter Rassist, hm?!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Welcher Stachel? Ich war doch für Japan. :D
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Man ignoriert also immer jeden Vorwurf an einen selbst, solange man glaubt, dass da gar nichts dran ist? Interessante Hypothese, nur vermutlich nicht so nah an der Wirklichkeit...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Für die Hypothesen bist Du zuständig, dann bleibt auch der Beweis an Dir kleben.
    ch stelle nur haltlose Behauptungen auf.
     
  15. theog

    theog Guest

    私は日本の女性が大好きです Den Anhang 15963 betrachten Den Anhang 15964 betrachten Den Anhang 15965 betrachten
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Rupert, du weißt, dass ich deine Beiträge hier immer sehr schätze. Aber mit deinem Posting bezüglich der "getroffenen Hunde" hast du eindeutig daneben gegriffen, sorry. Nun gib's doch wenigstens zu...
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Rupert: Ach so, der Satz hatte keine tiefere Aussage. Sag das halt, dass du nur provozieren willst ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich nicht. Und ich lieeeeeeeeebe die Frauen.......welt:herz:;)
    Aber mit dem Frauenfussball kann ich, so leid es mir tut, recht wenig anfangen.
    Trotzdem finde ich schade, dass die deutsche Mannschaft gegen Japan verloren hat und raus ist.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und stolz drauf!



    [Achtung: Dieser Post enthält Spuren von Sarkasmus!]
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ad 1: Ich schrieb nix von getroffenen Hunden - ok, sinngemäß schon :D
    Ad 2: Ihr seid ja getroffen
    Ad 3: Wieder die Frage: Warum denn dann?
    Ad 4: Wuppi hat recht - aber das geht ja nur, weil ad 2 zutrifft
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wäre schlimm, wenn nich...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Eben. Oder um ein anderes Beispiel zu bringen: da schreibt jemand, ich sei ein Idiot, und ich wehre mich gegen die Behauptung - dann kommt ein anderer und meint: siehste, du bist ja getroffen, also muss da ja was wahres dran sein.... :vogel:

    Aber ok, Rupert wollte ja nur spielen... :D
     
  23. theog

    theog Guest

    Die Ratte will nur spielen...;)
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Raffeldingens spricht doch von "einigen hier", "die Frauenfußball diffamieren?" und deren "unterschwellig und latent hervorscheinenden Geschlechterbild", ohne (wie ja auch schon kritisiert) jemanden konkret namentlich zu nennen.

    Von daher find ichs schon auch ein wenig (sagen wir mal) verblüffend, wer sich nun alles tiefempört angesprochen und als Frauenfeind und Rassist verunglimpft fühlt. Wieso denn eigentlich?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil es diese diffamierenden Äußerungen über Frauenfußball nicht gibt. Es gab aber einige kritische Beiträge zum Frauenfußball. Was meint er dann wohl?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also ich habe hier von niemandem eine Kritik am Frauenfußball gelesen, die über die beiden Punkte "Frauenfußball ist unattraktiv" und "es wird zuviel künstlicher Hype um die Frauen-WM gemacht" hinausgegangen sind.

    Insofern fühle ich mich, der diese Haltung ebenfalls vertritt, natürlich durch Raffelhüschens Posting angesprochen. Und daher finde ich die Bemerkung auch legitim, dass diese Haltung bei mir in keinster Weise mit irgendeiner Art von Frauenfeindlichkeit zu tun hat.

    Wie schon gesagt, wer den Afrika-Cup unattraktiv findet, ist deshalb auch noch lange kein Rassist.
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Raffel.. schien selbige (diffamierende Äußerungen) zu erkennen, du nicht. So what?

    Beantwortet aber nicht die Frage, warum du (und ein paar andere) dich nun auf "die Füße getreten" fühlst?
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    • Ja! Ich finde Frauenfussball einfach SCHEISSE!
    • Ich liebe Frauenfussball (dahinter ein sabbernder smily) / zum Zotenthema Trikottausch.
    • Böse Zungen behaupten Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln!!
    • ..., der sich nicht für die Champ. League (die richtige, also die der Männer )interessiert.
    • Ich nehem gar nicht zur Kenntniss, dass es sowas überhaubt gibt. (Frauenfussball-WM) / Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi
    • ...
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil auch auf Nachfrage nicht erklärt wurde was gemeint ist? Großes Kino. Unabhängig davon, dass sein Beitrag ohnehin beleidigend ist.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bezeichnend, dass hier auch aufgelistet ist, was nach dessen Post, als Reaktion darauf enstand und mit Frauenfeindlichkeit nichts zu tun hat.
    Und der Rest ist auch so verdammt ernst und bösartig...
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Erkärt immer noch nicht, warum gerade du dich angesprochen fühlst.