off-topic aus den Spielethread Deutschland - Japan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 10 Juli 2011.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Gott, oh Gott, erzähl's deinem Pfleger! Ich hab ja für meinen Teil schon 'ne Menge Mist gepostet, aber da kam selbst ich noch nich drüber.. :nene:

Wie wär's wenn wir nicht mehr abgrenzen, Frauen in den Männerbereich einsteigen und dann eine Prinz in der Landesliga kickt, denn besser is das Niveau nicht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jungs, mal ehrlich: Fühlt Ihr Euch gerade ein bisschen ertappt oder warum kocht Ihr so über, wo's doch angeblich völlig aus der Luft gegriffen ist? :D

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also gut, ich geb's zu: ich bin ein elender Rassist und Frauenfeind... :floet:

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nur getroffene Hunde bellen?
    Ums kurz zu machen: Stammtisch.

Natürlich nimmt man derartige Verurteilungen gerne klaglos hin. Manchmal frag ich mich wirklich....

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, am Stammtisch wirst aber schon mehr einstecken müssen als das :)

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Stachel sitzt tief, was? ;)

8. theog

theog Guest

:suspekt:naja, soll ich mir die Beleidigung "Rassist" gefallen lassen? :suspekt: Viel gravierende finde ich allerdings die SUPER-MOD-Reaktionen...mehr schreibe ich lieber nicht. Ich hab genug Punkte auf dem Konto. Apopos Punkte: gelten sie für immer oder verfallen sie nach Ablauf der Verwarnung? :gruebel: Dieser Punkt koennte eventuell bald wichtig werden...

9. Keule

Also meine sind schon länger verfallen...welch Glück, ich werd' die nächsten Tage sicher welche kassieren...

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann nimmst Dir halt mal eine Auszeit am Strand - ist sowieso gescheiter :D

11. Untouchable

Bist wohl auch so ein erbärmlicher Frauenhasser und unterentwickelter Rassist, hm?!

12. huelin

Welcher Stachel? Ich war doch für Japan. :D

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Man ignoriert also immer jeden Vorwurf an einen selbst, solange man glaubt, dass da gar nichts dran ist? Interessante Hypothese, nur vermutlich nicht so nah an der Wirklichkeit...

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für die Hypothesen bist Du zuständig, dann bleibt auch der Beweis an Dir kleben.
    ch stelle nur haltlose Behauptungen auf.

15. theog

theog Guest

私は日本の女性が大好きです Den Anhang 15963 betrachten Den Anhang 15964 betrachten Den Anhang 15965 betrachten

16. huelin

Rupert, du weißt, dass ich deine Beiträge hier immer sehr schätze. Aber mit deinem Posting bezüglich der "getroffenen Hunde" hast du eindeutig daneben gegriffen, sorry. Nun gib's doch wenigstens zu...

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

@Rupert: Ach so, der Satz hatte keine tiefere Aussage. Sag das halt, dass du nur provozieren willst ;)

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich nicht. Und ich lieeeeeeeeebe die Frauen.......welt:herz:;)
    Aber mit dem Frauenfussball kann ich, so leid es mir tut, recht wenig anfangen.
    Trotzdem finde ich schade, dass die deutsche Mannschaft gegen Japan verloren hat und raus ist.

19. Keule

Und stolz drauf!

[Achtung: Dieser Post enthält Spuren von Sarkasmus!]

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ad 1: Ich schrieb nix von getroffenen Hunden - ok, sinngemäß schon :D
    Ad 2: Ihr seid ja getroffen
    Ad 3: Wieder die Frage: Warum denn dann?
    Ad 4: Wuppi hat recht - aber das geht ja nur, weil ad 2 zutrifft

21. Keule

Wäre schlimm, wenn nich...

22. huelin

Eben. Oder um ein anderes Beispiel zu bringen: da schreibt jemand, ich sei ein Idiot, und ich wehre mich gegen die Behauptung - dann kommt ein anderer und meint: siehste, du bist ja getroffen, also muss da ja was wahres dran sein.... :vogel:

Aber ok, Rupert wollte ja nur spielen... :D

23. theog

theog Guest

Die Ratte will nur spielen...;)

24. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Raffeldingens spricht doch von "einigen hier", "die Frauenfußball diffamieren?" und deren "unterschwellig und latent hervorscheinenden Geschlechterbild", ohne (wie ja auch schon kritisiert) jemanden konkret namentlich zu nennen.

Von daher find ichs schon auch ein wenig (sagen wir mal) verblüffend, wer sich nun alles tiefempört angesprochen und als Frauenfeind und Rassist verunglimpft fühlt. Wieso denn eigentlich?

25. Untouchable

Weil es diese diffamierenden Äußerungen über Frauenfußball nicht gibt. Es gab aber einige kritische Beiträge zum Frauenfußball. Was meint er dann wohl?

26. huelin

Also ich habe hier von niemandem eine Kritik am Frauenfußball gelesen, die über die beiden Punkte "Frauenfußball ist unattraktiv" und "es wird zuviel künstlicher Hype um die Frauen-WM gemacht" hinausgegangen sind.

Insofern fühle ich mich, der diese Haltung ebenfalls vertritt, natürlich durch Raffelhüschens Posting angesprochen. Und daher finde ich die Bemerkung auch legitim, dass diese Haltung bei mir in keinster Weise mit irgendeiner Art von Frauenfeindlichkeit zu tun hat.

Wie schon gesagt, wer den Afrika-Cup unattraktiv findet, ist deshalb auch noch lange kein Rassist.

27. Gablonz

Raffel.. schien selbige (diffamierende Äußerungen) zu erkennen, du nicht. So what?

Beantwortet aber nicht die Frage, warum du (und ein paar andere) dich nun auf "die Füße getreten" fühlst?

28. Gablonz

• Ja! Ich finde Frauenfussball einfach SCHEISSE!
    • Ich liebe Frauenfussball (dahinter ein sabbernder smily) / zum Zotenthema Trikottausch.
    • Böse Zungen behaupten Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln!!
    • ..., der sich nicht für die Champ. League (die richtige, also die der Männer )interessiert.
    • Ich nehem gar nicht zur Kenntniss, dass es sowas überhaubt gibt. (Frauenfussball-WM) / Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi
    • ...

29. Untouchable

Weil auch auf Nachfrage nicht erklärt wurde was gemeint ist? Großes Kino. Unabhängig davon, dass sein Beitrag ohnehin beleidigend ist.

30. Untouchable

Bezeichnend, dass hier auch aufgelistet ist, was nach dessen Post, als Reaktion darauf enstand und mit Frauenfeindlichkeit nichts zu tun hat.
    Und der Rest ist auch so verdammt ernst und bösartig...

31. Gablonz

Erkärt immer noch nicht, warum gerade du dich angesprochen fühlst.