off-topic aus den Spielethread Deutschland - Japan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 10 Juli 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja ich weiß das du die U 17 damit meintest.
    Und immerhin spielt die U 17 heute nochum 22 Uhr um den 3 Platz. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

darum gehts mir nicht ... auch wenn es jetzt nicht hier rein passt solltes du diesen vergleich zu heute nicht hier rein bringen...

da es eine fehler von unseren u17 trainer war ...alles andere sollten wir dann in anderen beitrag klären ...

gruß

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sind aber noch 6 Wochen. Die Frauen-Bundesliga beginnt am 21. August. :D

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sag doch mal wen du meinst. Wenn du dich traust. ;)
    Denn nichts ist schlimmer, erbärmlicher, als unaufrichtig zu diffamieren.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Komm, entspann Dich mal. Was laberst Du denn bitte von diffamieren? Fühl Dich halt nicht bei jedem Furz in den Mittelpunkt geblasen :D

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wer diffamiert denn ?

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wer ist denn "unaufrichtig"?

9. huelin

Naja, das Wort "diffamieren" hatte Raffelhüschen als erster aufgegriffen. Ich finde, Untouchable hat vollkommen recht, auch wenn er es vielleicht etwas zu heftig formuliert hat. Wenn jemandem Frauenfußball schlichtweg nicht gefällt, dann hat das doch noch lange nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Und dann noch die Rassismuskarte bringen - sorry, aber das war einfach nur billige Polemik.

10. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ich denke, diejenigen wissen, ob sie gemeint sind.. dazu muss niemand an den Pranger gestellt werden

11. Raffelhüschen

wie möchtest du das denn als Mann beurteilen? ;)

sorry, aber die Beiträge, die einen entspr. Unterton hervorsstechen lassen, sind imo schon recht eindeutig, abgesehen dass überhaupt derlei Beiträge verfasst wurden

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2011
  12. Untouchable

Welche Beiträge denn?

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Könnt ihr mal aufhören jeden thread mit offtopic-gequatsche hier zu zerlabern?

14. kleinehexe

Also wer diffamiert denn nun und wer ist unaufrichtig ?

15. huelin

Eindeutig ist für mich nur, dass die Verfasser dieser Beiträge Frauenfußball nicht sehr attraktiv finden. Ich kann mich noch gut an viele Kommentare während des Afrika-Cups erinnern, wie unattraktiv der Fußball bei dieser Veranstaltung doch sei. Aber kein Mensch hat deshalb diesen Usern damals Rassismus unterstellt.

16. Untouchable

Wenn du wissen willst, wer diffamiert, musst du dich an Raffelhüschen wenden, solange er nicht festlegt, auf welche Beiträge er abzielt ist er hier mMn unaufrichtig.

17. kleinehexe

Nö, ich wende mich aber an dich, du hast doch das Wort unaufrichtig ins Feld geführt. Aber gut, wenn du es nicht begründen kannst dann eben nicht.

Back to topic.

18. kleinehexe

Holgy ist on :D Fein.

19. theog

theog Guest

dieses raffeldingens diffamiert hier, welcher meint, diejenigen, ie Frauenfussball gar nicht moegen, so wie ich - Ja! Ich finde Frauenfussball einfach SCHEISSE! - seien Rassisten...und sag mir nicht "er hat das Wort nicht geschrieben" oder "wo und wie und tam-tam..:", aus seinem Beitrag oben geht dies hervor...:vogel:

20. Untouchable

Aber entschuldigung, das hab ich doch. Vielleicht sollte man die Beiträge erst mal lesen, bevor man wieder vorschnell urteilt.

Wo steckt eigentlich der Beitrag Raffelhüschens? Was hatte der mit dem Spiel zu tun?

21. theog

theog Guest

Dann loesch den bescheuerten Beitrag von Raffeldingens erst, damit Ruhe einkehrt in diesem eigentlich zu Beginn eher langweiligen Thread...

22. kleinehexe

Ah, du hast den Post von Raffelhüschen nicht kapiert. Na denn.

23. huelin

So ein Schwachsinn, jetzt die Antworten auf Raffelhüschens Posting rauszutrennen, aber das Posting selbst, um das es geht, im anderen Thread stehenzulassen. Mal wieder typisch Holgy. :nene:

Wenn das so weiter geht, hab ich bald die Faxen dicke hier...

24. huelin

Sind aber noch 6 Wochen. Die Frauen-Bundesliga beginnt am 21. August. :D

25. theog

theog Guest

und der Beitrag von Raffeldingens bleibt hier...einfach peinlich, erbermlich, berscheuert, dämlich...leckt mich am arsch...:kotzer:

26. Raffelhüschen

also mich nervt der Hype auch,

aber was mich doch verwundert, wie hier imo einige die Kategorie Frauenfußball nach oben hin meinen abgrenzen zu müssen, indem sie den Frauenfußball diffamieren? auch das imo unterschwellig und latent hervorscheinende Geschlechterbild einiger Beiträge..

Fußball, der Rückzugsraum, in dem Männer noch zeigen können, dass sie den Frauen etwas voraus haben.. ein Muss für die geschundene Männerseele, wo Frauen ja auf fast allen anderen Gesellschaftsebenen auf der Überholspur sind,

man stelle sich vor, Menschen schwarzer Hautfarbe würden in ähnlicher Weise über die Sprint- oder Langstreckenwettbewerbe der Leichtathletik von Menschen weißer Hautfarbe schreiben

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2011
  27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da oben ist er doch. Entschuldigungen nehme ich dankend entgegen.

28. theog

theog Guest

naja, du hast ihn hier kopiert, aber im eigentlichen thread bleibt er, so wie ich es sehe. Dann melde ich ihn mal.

29. huelin

Selten so ein dämliches Posting gelesen. Was hat denn das bitte mit Frauenfeindlichkeit zu tun, nur weil ich Frauenfußball unattraktiv finde?

Und wenn du schon die Schwarzen ins Spiel bringst (also Leute, die Frauenfußball unattraktiv finden, auch noch mit Rassisten vergleichst :vogel: ): ein viel besseres Beispiel ist doch der Afrika-Cup. Damals waren viele Kommentare zu hören, wie beschissen der Fußball bei dem Cup sei - aber niemand kam deshalb auf die Idee, ihnen Rassismus vorzuwerfen. :suspekt:

30. theog

theog Guest

und mein Beitrag wurde gelöscht...:lachweg: na gut, es war nicht themenbezogen, kann ich nachvollziehen...:zahnluec:

31. Untouchable

Beleidigend ist das natürlich nicht. :lachweg: