OFC - Xoros

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 18 April 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sacht mal Mädels, habt Ihr eigentlich einen an der Pfanne ???

Da stöbere ich gerade mal in Board des Bösen wegen der Orga für Freitag und zum Vorschein kommt nur Müll.

Mich geht es nun wirklich nichts an, was drüben bei Euch so passiert. Aber ihr solltet Euch im Klaren darüber sein, dass ihr in einem der größten deutschen Fussballboards auch ein Stück weit Kickers Offenbach repräsentiert.

Der pöbelnde Mister Oberschlau und Genau-Kenner der deutschen Orthographie von OFCler darf sich im eigenen oder anderen Boards austoben bis der Arzt kommt und keinen kümmert es. Hey - der Typ ist keine 16, hat gar nix druff, kann ne ganze Busfahrt die Fresse halten und blöd dasitzen. Zu welchen Exzessen sein Dummgebabbel führt (Peter auch sehr abenteuerlich) tangiert scheinbar auch keine Sau. Wozu bist Du eigentlich Mod Wolle? Willst Du das Ding zur Forentroll-Sammelstelle verkommen lassen? Das färbt doch ab !!! Und zwar indirekt auf mich. :zahnluec:

Am Freitag gibt erstmal einen verbal eingeschenkt, wenn Du mich verladen hast...Strischäää :hammer2: :zahnluec:

Einfach peinlich. :motz: