OFC vs Zebras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 6 November 2006.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hoffe mal das ein paar Zebras zum Bieberer Berg galoppieren, die Punkte natürlich daheim
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    0 : 0 Dabei hatten die Kickers ganz schön Dusel, 2x Aluminium die Zebbras hab ich mir stärker vorgestellt, bei den Kickers weiß ich was los ist, nämlich garnix. Schon wieder ein Grottenkick:suspekt:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was auch mal sein muss: Lob an den Schiri. Der war mal richtig gut, auch wenn hier und da von den Linesmen fehlgeleitet wurde...aber da kann er ja nichts für...:zwinker:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja Dein Zweitverein wäre im Moment froh über ein 0:0...:zahnluec:
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich war bei dem Grottenkick und bin schwer enttäuscht über die Lustlosigkeit einiger Zebras.

    Glückwunsch an den OFC für einen vielleicht glücklichen, aber nicht unverdienten Punktgewinn.

    Gruß Knuff
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Einfach zum kotzen wie wir der Zeit spielen.Und ein Trainer der 45.min.an der Linie steht und nix macht.
    Es fehlt wohl doch mehr Quallität in der Manschaft als wir alle dachten.
    Hoffentlich nimmt Bommer bald Fillipescu aus der Manschaft.Der schläfft ja bei jeder Aktion ein.
     
  8. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Für Deine komischen Bemerkungen über die Elf vom Niederrhein haste Dir ne gehörige Packung Haue verdient :hammer: :box2: :baseball:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hehe- dafür biste nen zu gudmüdische Typ...:zahnluec: