OFC vs Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 3 Februar 2008.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wiedereinmal ein nettes Treffen mit Überraschungsgäste Olaf und Domi. Los gings zum Frühschoppen mit Ulli, Schröder, Wolle und Veiti und dann zum Spiel. In der ersten Hälfte war der OFC überlegen und hätte mit mindestens 3 Toren führen müssen. Warum sie in der 2. Hälfte eingebrochen sind, weiss kein Mensch, aber freut uns natürlich, dass sie das Spiel trotzdem nchhause geschaukelt haben. Dann gings noch in die Kneipe und Schröder outete sich als Bremen Hasser und das ich Schalke verbunden bin, weiss ja jeder. War schön mit Euch:prost::top:
     

    Anhänge:

    • Domi.jpg
      Domi.jpg
      Dateigröße:
      183,1 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Einige Bilder hab ich noch, aber muss sie wohl verkleinern
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So, jetzt bin ich auch wieder daheim, nachdem ich fast 17 Stunden unterwegs war. :floet:

    Naja, das Spiel war nich gerade doll, zumindest aus meiner Sicht. Die ganze Euphorie is wieder im Arsch und mittlerweile glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt. :(

    Wenigstens konnt ich mich nachm Spiel noch ausm Gästemob rausschleichen, so dass ich noch mit Euch nen Bierchen zischen konnte. :prost:
    Aber Überraschungsgast war ich doch keiner, hab mich doch bei Verdandi angekündigt. ;)
    Naja war auf jeden Fall nett Schröder, Olaf und Dich mal persöhnlich kennen zu lernen. ;)
    Schade, dass ich nachm Spiel so schnell wieder aufn Zug musste, aber ich schau dieses Runde nochmal vorbei, versprochen. ;):prost:

    Edit: Zu dem Bild muss ich noch sagen, dass ich lediglich 2 Stunden gestern Nacht geschlafen hab und auch schon sehr viel Bier intus hatte ich seh nich immer so kaputt aus. :zahnluec: :floet:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sprengt Verdandi den Rahmen? :undweg:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und wo bleiben die? :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn! :hammer2:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nur keine Panik, ich muss mir erstmal Rat holen, wie ich die verkleinere, wer weiss, wie ich das mache kann mir gerne ne pn schicken
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So mein erster Versuch, dabei wollte ich doch den Störtebeker weiterschauen:motz:
     

    Anhänge:

    • G1.JPG
      G1.JPG
      Dateigröße:
      160,5 KB
      Aufrufe:
      108
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So ich mach ne pause:prost:
     

    Anhänge:

  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Schöne Bilder!!!

    Vor allem die verendete Wespe in Hermanns Ohr!!! :zahnluec:
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke und als Karnevalszugabe gibts noch 3 Bilder
     

    Anhänge:

    • sch.jpg
      sch.jpg
      Dateigröße:
      104,5 KB
      Aufrufe:
      92
    • v1.jpg
      v1.jpg
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      90
    • vei2.jpg
      vei2.jpg
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      79
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    ...die Olaf ja unbedingt fotografieren musste. :zahnluec: