OFC vs Ksc

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 25 August 2006.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt an den Auswärtsmob, ein Punkt für den OFC wäre verdient gewesen. Geiler Regen, geiles Gewitter und die Kickers kriegen die Pillle nicht über die Linie:motz: Sch....ade
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Oh wa das krass zum Schluß von Würl!

    Aber so ist Fussball und der Karlsruher Sportclub erwischt mit 9 Punkten und 7-0 Toren einen Hammerstart! :top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also wenn wir nen AW Sieg einfahren würden, dann würde ich die ganze Nacht posten:gruebel: :prost: aber vielleicht sind die Ka schon erfolgsverwöhnt:gruebel: :zwinker:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    oder vielleicht gibt es auch nur Leute, die Auswärtssiege im Stadion feiern oder Freitags Abends nach dem Spiel einfach noch in die Disse gehen. Solls geben habe ich gehört :huhu:

    Kann nicht jeder ein Spammer sein :taetschel:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :ironie: :huhu: :prost: