OFC ohne Ultras keine Stimmung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

1. support1988

support1988 Member

erstens wollt ich nochmal sagen das ihr (fanszne ofc oder wie auch immer..)
    genau auf den gleichen niveu seid wie manch andre Ultra gruppen, denkt werd die geilsten und macht auf dicke hose!
    Besonders dann wenn bei euch einige versuchen den Ultragedanken auszuleben bzw. zu verbreiten! dann sind einige von euch ,sorry, die letzten as***! bewerft die dann mit bier und droht mit schläge:top: .

bezieht sich natürlich nicht auf alle ofc`er!

Was ist der Unterschied wenn irgendein "normalo" ein Lied anstimmt und alle singen mit oder wenn ein Ultra ein Lied mit Megafon anstimmt? will mir nicht ganz in den Kopf, schließlich muss ja irgendeiner anfangen damit ihr was trällert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bier, also eine volle ganze Halbe, auf 'nen Kasperl auf'm Zaun werfen? So verschwenderisch geht auch kein "Alt-OFCler" mit seinem Getränk um :prost:

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Röchdöch! Wir lassen die gar nicht erst auf den Zaun drauf!

Und der Herr Support hat ja Wahnsinnig Ahnung von der Fanszene des OFC. :top:

Was ist daran so dramatisch, dass bei uns kein Heini aufm Zaun und kein Megafon gewünscht wird?

Und das mit den Schlägen.... :auslach:

das Einzige mal, dass hier unsanft mit solchen Leuten umgegangen wurde, war, als irgendwelche Deppen, die aus diversen anderen Szenen kamen (München, Mainz, etc.) meinten, sie müssten sich als Offenbacher Ultras aufführen ohne jemals ein Spiel gesehen zu haben. Die haben andauernd von "Erfahrung" und so gebabbelt.

Jeder, der sich berufen fühlt fängt an ein Liedchen zu trällern. Der Rest macht dann mit oder auch nicht. Und gut is das Ganze! Warum soll ich einem oder zwei Leute so ne Flüstertüte in die Hand geben?

Keiner macht hier auf dicke Hose. Es wurde abgestimmt, dass es sowas wie Ultras, Megafone. etc. in Offenbach nicht geben soll und gut ist. Das ist mit dem Verein so abgestimmt. Für die Leute, die trotzdem auf Doppelhalter und so Krempel bestehen, werden sogar Workshops veranstaltet um diese zu basteln.

5. support1988

support1988 Member

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dafür lehnst Dich aber mächtig weit aus'm Fenster.

7. support1988

support1988 Member

Ja das was ich weiß kann ich doch erzählen bzw. berichten.
    Heißt ja noch lange nicht das ich mich bei denen auskenne

8. OFC-Lonsdale

OFC-Lonsdale New Member

Also ich persönlich finde es amcht echt kein Unterschied obs einer mit einem Megafon anstimmt oder nromal. Ist echt kein Unterscheid!

Aber ich will ja auch nur das der OFC wieder gefürchtet ist! Wie egsagt ob mit Ultras oder ohne is mir dann wurst.

Ich will das der Verein wider zu seinen Traditionen kommt, dass er wieder so einen Anhang bekommt, dass der Berg wieder prodelt und das der Berg vor allem lauter wird als das Millionen Stadion auf der andren Main Seite.

Ich frag mich nur wo die ganzen "harten" Fans hin sind :weißnich: natürlich hat der OFC noch so Fans aber früher waren doch fast alle so. Weiß ejmand ob da ma vorgefallen ist das da ein paar kein Bock mehr hatten?

Der Berg wird wieder so Laut das eure Ohrn platzen das wird früher oder später wieder passiern hoffe ich und wenn das passiern sollte ist es mri auch echt egal obs durch Ultras passiert ist oder ohne!!!!!

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Oder zumindest übern Zaun :D

10. Betzinus

Betzinus Neuer Benutzer

Stimmung gab es schon eh und je, mal mehr mal weniger. ULTRAS denken sie müssen das dagewesene neu erfinden. Blödsinn wie ich finde. Auf dem Betze und am Bieberer Berg hat früher die Luft gebrannt. Warum das jetzt net mehr der Fall ist...Betze mit Ultras dünn der OFC ohne genau so...

11. FuSt

FuSt New Member

So schlecht ist die Stimmung bei uns doch gar nicht. Wenn man sieht was der Verein in den letzten Jahren mitgemacht hat muß auch die Stimmung mal darunter leiden. Aber das dies an den nicht vorhandenen Ultras liegen soll? Da muß ich mal lachen. Wieviel Stadien es gibt, welche Ultras ihre Heimat nennen, und am Ende kommt da trotzdem null Stimmung auf.