OFC- Jugend- Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 3 Juni 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hier kommt alees rein was unsere Jugendteams betrifft:

War vorhin mal uffm Bersch.

Aufstiegsreli in die A- Jugend- Bundesliga (Hinspiel): OFC- Mainz 1:2

War leider igs. verdient, auch wenn wir in der Schlußphase und die ersten drei Minuten gut dabei waren...:grins:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Sag sowas mal früher, ich wäre dabeigewesen:motz:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hab ich mir fast gedacht, aber ich hab echt (zu) wenig Zeit zum Posten momentan...:nene:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

War aber ganz witzig. Der Linienrichter hatte am Ende echt langsam Angst vor mir. Der komische Strutz saß hinter mir und hatte nichma WM- Karten für umme...:weißnich: Glaub der hatte dann auch Angst vor so nem Pöbler...:lachweg:

6. Junker

Junker Altborusse

Schon ok, aber das nächstemal, gelle

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich überlege mir nächsten Samstag nach Mainz zu fahren- zum Rückspiel halt. Eventuell geht da ja was mit unserem anderen Offenbacher Teil, der im Ausland postet und in Wiesbaden beheimatet ist...:grins:

8. Junker

Junker Altborusse

Was du hast gesessen ?:gruebel: Wolltest Du wieder Bierbecher werfen oder was haste dem Armen getan ?

9. Junker

Junker Altborusse

Ich bin auf dem Weg nach Duisburg und dann am Montag WM erleben:top: USA vs. Tschechien:top:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hat jeder gesessen...ging ja nicht anders- war nur die Haupttribüne auf...:lachweg:

Nö- mich hat nur der Linesman genervt, da habe ich ihm mal n bischen Prügel angedroht...:lachweg:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wird ein interresantes Spiel. :top: Nen Kumpel will mich ja auch mit zu Niederlande- Argentinien nehmen, aber das mit dem Umschreiben ist wohl nicht so einfach...:motz:

12. Junker

Junker Altborusse

Das Spiel NL vs Arg wird wohl der Hammer. Ja freue mich auch, besonders auf unseren Kasey:hail: Und mit der Familie hingehen ist auch nett

13. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

wolle, steffen kommen sogut wie sischer. ich ebenso! mache uns zamme hin? :huhu:

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Klar- fährst Du ? :top:

15. lArdinal

könnt ich machen - obwohl ich zug bevorzugen würde. wollte nämlich dann kurz mal in irgendnem pub in ffm vorbeischaun und engländer gucken gehn :zwinker: die spielen ja 15:00 und ein erlebnis wärs auf jeden fall. danach würd ich dann zu nem geburtstag nach hanau...

soweit meine planung bisher. und wenn junker oder jemand anneres sich noch dazu animieren lässt wärens 10 euro den tag (bei 3 personen). ich freu mich auf jeden fall schon!!:top:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Können wir auch machen. Allerdings muß ich dann abends noch nach Biebergmünd- und kann nicht sooo lange in Wiesbanden bleiben. Insofern wäre mir Auto lieber...:weißnich:

Sag mal Lorenz, kannst Du kurz mal nen Job für mich übernehmen ? :grins: Frag mal den Omicron bei Foros per PN was es mit dem f5- Trick bei der WM- Kartenbestellung auf sich hat... Danke :top:

17. lArdinal

aaalso da steffen danach ebenfalls wenig zeit hat (geburtstag) hab ich angeregt dass mer uns dann eher vor dem spiel im biergarten (oder sonstwo) treffen. dann könnten wir nachem spiel noch ein, zwei bierchen und ab richtung osten :zwinker:

omicron wurde angeschrieben! :top:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Dann mache mer des so...:top:

19. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Wie kommst du auf Geburtstag Lorenz ? Ich bin Abends nur schon verabredet, weil das Spiel ursprünglich für Sonntag angesetzt war :huhu:

20. lArdinal

hab ich mich vertan, wohl weil ich den abend noch auf nen geburtstag geh :zwinker:

wie schauts dann samstag aus? biste vorm spiel noch frei?? :huhu:

21. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ja, vorher und nachher ist schon was drin. Ich kann nur eben nicht den ganzen Abend. 2-3 Stündchen nach dem Spiel bzw. auch gerne vorher passt es schon.

22. lArdinal

ums mal zu vereinfachen damit nicht zweierlei foren gleichzeitig unter uns leiden müssen verleg ich das mal hierrüber, zumal pöbelolaf :zahnluec: nur hier seine posterlaubnis noch hat.

:top:

23. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- ich wollte nachher noch fahren...:grins:

Aber ne Flitzershow können wir machen...:lachweg:

24. lArdinal

:zahnluec: bin dabei!

übrigens is dei postfach voll :zwinker:
    meine deinen auftritt im fernsehen von dem du auf der fahrt nach aue erzählt hast- wo du doch mal im regionalsender jemanden "interviewt" hattest und du seine einstellung nicht durchgehen hast lassen. das thema is mir leider entfallen :hammer2:

so - nu weisses jeder

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ist aufgeräumt...:zwinker:

Allerdings habe ich keine Ahnung von was konkret Du redest...:gruebel:

26. lArdinal

hmm - hab grad keine zeit mehr dich noch über deine vergangenheit als lokalreporter in bayern genauer auszufragen, denn da is jemand unterwegs zu mir:schmatz: werd dich mal samstag ausquetschen :zwinker:

guts nächtle :huhu:

27. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Jau- reinhaun'n...:huhu:

28. Junker

Junker Altborusse

Der Junker ist wie gesagt auf Tour, freut sich aber den Olaf am Donnertag samba tanzen zu sehn. Ich meld mich am Dienstag wg, Treffen, Chameleon oder Strandbus, oder was anneres ?