OFC - Jena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 15 März 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

2:1, verdienter Sieg, auch wenn ich es erst ab dem 1:0 gesehen habe. Typischer Abstiegskrampf, kenne ich zur Genüge. Trotzdem schien mir der OFC das Spiel im Griff zu haben, Chancen hatte Jena bis zur 80. Minute eigentlich nicht. Danach allerdings. Wie man dermassen die Kontrolle verlieren kann, wenn der Gegner bis dahin überhaupt nichts zustande bringt ist einigermassen unverständlich. Per Kopf auf der Linie geklärt, Pfostenschuss vomn Simak, dann doch noch der Anschlusstreffer. Wenn es dumm läuft geht das noch gewaltig schief.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Aaach, das hat schon so gepasst... Das späte Gegentor war blöd, aber so what?

Wir können halt nich mit um mal deutlich zu führen und das über die Zeit zu retten. Deswegen werden wir am Ende der Saison auch ein zweistellig negatives Torverhältnis haben. Aber solange es für den Klassenerhalt reicht, isses mir egal! :prost:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wichtiger Sieg! :top:
    Nach den Wochenendergebnissen wird meine Anwesenheit nächste Saison auf dem Bieberer Berg immer wahrscheinlicher… :zahnluec:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Meine auch. Aber bitte so eine Anwesenheit wie letzte Saison und nicht wie diese :floet: