OFC - Jena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 15 März 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    2:1, verdienter Sieg, auch wenn ich es erst ab dem 1:0 gesehen habe. Typischer Abstiegskrampf, kenne ich zur Genüge. Trotzdem schien mir der OFC das Spiel im Griff zu haben, Chancen hatte Jena bis zur 80. Minute eigentlich nicht. Danach allerdings. Wie man dermassen die Kontrolle verlieren kann, wenn der Gegner bis dahin überhaupt nichts zustande bringt ist einigermassen unverständlich. Per Kopf auf der Linie geklärt, Pfostenschuss vomn Simak, dann doch noch der Anschlusstreffer. Wenn es dumm läuft geht das noch gewaltig schief.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Aaach, das hat schon so gepasst... Das späte Gegentor war blöd, aber so what?

    Wir können halt nich mit um mal deutlich zu führen und das über die Zeit zu retten. Deswegen werden wir am Ende der Saison auch ein zweistellig negatives Torverhältnis haben. Aber solange es für den Klassenerhalt reicht, isses mir egal! :prost:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wichtiger Sieg! :top:
    Nach den Wochenendergebnissen wird meine Anwesenheit nächste Saison auf dem Bieberer Berg immer wahrscheinlicher… :zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Meine auch. Aber bitte so eine Anwesenheit wie letzte Saison und nicht wie diese :floet: