Ofc - Fck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von percy, 16 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Noch ein Auswärtsspiel für den FCK. Dazu ein Derby und was für eins! Das wird bestimmt wieder Sicherheitsstufe 1! Kann der FCK wenigstens in Offenbach gewinnen oder gibt's wieder einen Dusselpunkt wie in Fürth? Die Konstellation und der Tabellenstand setzen allerdings voraus, daß der FCK klar gewinnen sollte, was aber bestimmt nicht ganz einfach werden wird, denn zusätzliche Motivation braucht der OFC bestimmt nicht. Der FCK muß sich auf einen heißen Tanz am Biberer Berg einstellen und bedingungslos fighten, um keine böse Überraschung zu erleben. :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt haben wir schon 3 Threads zum selben Thema.

    Mach Dir mal über die "Hölle Bieberer Berg" momentan nicht allzuviel Gedanken. Die Atmo steht derzeit Spitz auf Knopf. Und wenn wir nach 10 Minuten den 10. Fehlpass vom OFC sehen wirds zur Hölle- aber leider für die eigenen Spieler und nicht für Euch.

    Auch bei uns ist leider in den letzten Jahren schleichend eine Erwartungshaltung eingezogen, die sich schnell gegen das eigene Team richten kann. Nach der desolaten Vorstellung in Burghausen erst recht. Da kommen die ganzen Rumweiner und Kritiker aus all ihren Ecken und haben Showtime...:suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.