OFC-Fans: Woher kam Jimmy Hartwig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hansel, 2 September 2007.

  1. Hansel

    Hansel New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi, ihr Kenner, Könner und Experten!
    Kann mir einer von Euch sagen, von welchem Verein einst William "Jimmy" Hartwig zum OFC wechselte?
    Mir sagte jemand es sei der BSC gewesen, das glaub' ich aber nicht. VfB vielleicht?

    Hansel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Jimmy Hartwig ist in Offenbach geboren und wurde 1973 an Osnabrück ausgeliehen. Soviel ich weis hat Er in Offenbach begonnen.
     
  4. Hansel

    Hansel New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja ja, schon klar...
    Aber WO in Offebach? Ich weiß daß er en Offebescher is, ich glaub' aber nicht, daß er bei den OFC-Bambinis eingestiegen ist, sondern bei einem Offenbacher Dorfverein. Bei welchem?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Quelle: who's who
     
  6. Hansel

    Hansel New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank, dies nehm' ich nun als gegeben hin.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ist dass jetzt so schlimm für dich;)
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nun - anscheinend erscheine ich unglaubwürdig - woran das wohl liegen mag? :gruebel:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Er kommt aus der gleichen Siedlung in der Mark Medlock aufgewachsen ist. :zahnluec:

    Und ihr wollt nicht wissen wieso ihn die Kickers seinerzeit weggeschickt haben...:suspekt:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das interessiert jetzt sogar mich. Erzähl mal. :top:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Er soll in der Kabine geklaut haben. :floet:
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    offebacher halt :D
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lieber klauen als CSU wählen...:D
     
  14. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    so weit ich weis, war des en Aschebescher.

    ihr wißt doch : die Offebäscher sind alles Verbrescher, die klaue die Aschebescher:)
     
  15. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25




    Der war wirklich gut:lachweg:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klaue se keine Aschebescher, sinn se meistens Messerstescher.
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und weil Du grundsätzlich eher geringe Ahnung hast liegst Du auch hier falsch. :D

    Felix Magath kommt aus Aschebersch, hat aber nie für den OFC gespielt...;)
     
  18. Willi F.

    Willi F. New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ihr könnt Jimmy Mut zusprechen und ihm Genesungswünsche zukommen lassen:
    info [at]jimmy-hartwig.de
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso, was ist denn mit ihm los?
     
  20. Willi F.

    Willi F. New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei Jimmy wurde ein Gehirntumor festgestellt.

    Erst hat er lange mit seinem Krebs gekämpft, und nun, wo er den einen Krebs besiegt hat, wird bei ihm im Hirn ein anderer Tumor festgestellt. Unfassbar was manche Leute mitmachen müssen!

    Er braucht jetzt jede Menge Zuspruch - jede Mail kommt bei ihm an! info@jimmy-hartwig.de
    Es wäre sehr nett und kameradschaftlich, wenn ihr ein paar Zeilen an schreibt. Danke!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mensch, der arme Jimmy! Alles Gute an ihn!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tut mir sehr leid für den Mann.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jimmy Hartwig: Gehirntumor - Bild.T-Online.de

    Gute Besserung Jimmy! :top:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch ein Link vom Springerverlag und ich belade meinen LKW mit Sprengstoff und fahre in die Eifel.:floet:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oh shit. Die Heilungschancen bei einem Gehirntumor sind ungleich geringer als bei Prostatakrebs...:frown:
     
  26. Willi F.

    Willi F. New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    das was Ihr hier schreibt, könnt ihr ihm doch auch per Mail mitteilen - oder? (....außer vielleicht den Beitrag von koenigs_olaf)
    Er freut sich tierisch über alles positive!

    Ihr braucht ja keine Geschichten erzählen - ein "Gute Besserung" reicht doch: info@jimmy-hartwig.de
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie oft willst du das hier noch schreiben?
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Wenn es dich nicht interessiert, halte dich doch raus und beklag dich über unwichtigeres.

    Ich werde ihm gleich mal schreiben.
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Vorbildlich, Herr Troche! :top:
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dir ist langweilig, kann das sein?

    Es geht mir nur darum, das er in seinen 3 Beiträgen immer das gleiche geschrieben hat -> Spam.
     
  31. Willi F.

    Willi F. New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Busti,

    stell dir vor, dein Freund ist sterbenskrank und du kannst nichts tun, als für ein positives Umfeld und möglichst viel Zuspruch sorgen. Was würdest du tun? Hände in den Schoß legen?

    Jimmy darf jetzt nicht aufgeben, das ist das Wichtigste!

    Ich werde jedenfalls nicht aufhören!