Özil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    18 Jahre jung, Özil bekam von Trainer Slomka alle Freiheiten und hat es Ihm gedankt.

    Hat wirklich ein toles Spiel geliefert, Euer Özil! :top:

    Darf der für Deutschland spielen, oder was ist das für ein Landsmann?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ja er hat sich jetzt schon für Deutschland entschieden. Spielt im Augenblick U19.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Na das hört sich gut an. Das er Talent hat, konnte man Ihm schnell ansehen. :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jo, ich glaube Jogi Löw braucht sich langfristig keine großen Sorgen über die Zukunft der Nationalmannschaft machen...
    Özil ist bei weitem nicht der einzige, der in weiterer Zukunft die Chance auf A-Nationaleinsätze bekommen wird :top:
     
  6. reDD

    reDD Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe ihn schon oft bei der Schalker A Jugend gesehen und er war auch letztes Jahr der Grundstein zum Erfolg des S 04 in der A Junioren Meisterschaft.
    Anfangs war er in der 1 Mannschaft am schwanken aber langsam merke ,dass er wieder an alter Form anknüpfen kann!!