Özil zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Klaus Allofs will ja unbedingt jetzt schon den Vertrag von Özil, der noch bis 2011 läuft verlängern. Özil aber nicht. Der will erst mal abwarten, was die Saison so bringt. Sein Marktwert soll ja inzwischen bei 20 Mio. liegen. Gerüchteweise sehen die Bayern Özil als Riberynachfolger. Wenn der nächste Saison zu Real wechselt, schieben die Bayern einen fetten Scheck rüber nach Bremen...

Millionen-Poker um Mesut Özil

Noch sind alle allerdings cool.
    Same procedure as every year...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kann ich mir gut vorstellen....ist ja auch normale Sache

Bremen zu Bayern hat bisher gut geklappt, wenn er sich nicht durchsetzt gehts wieder zurück wie mit Frings und Borowski.....vielleicht geht Klose auch bald wieder zurück, wer weiß....

aber jetzt soll der Mesut erstmal in Bremen gut spielen und cool bleiben....

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und Herzog!

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt, und was war mit den Südamerikanern ? Mir kommt der Name nicht...also Bremen via Bayern hat Tradition....

Ballack hätte von Lautern zu Werder gehen sollen und dann zu Bayern....dann hätte er einige Titel mehr im Gepäck gehabt....Leverkusen in Unterhaching wäre nie geschehen...

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Holgy allerdings nicht, der macht im vorauseilenden Gehorsam schonmal nen Thread auf. :D

Interessant zu sehen, wie die Medien seit Samstag Abend Mesut Özil für sich entdeckt haben. Scheinbar ist es jetzt Pflicht jeden Tag etwas über ihn zu bringen, seien es auch aufgewärmte Meldungen, die schon Wochen alt sind. Normalerweise ignoriert man das einfach und wartet, bis es vorbei ist....

7. odie

odie Zeitzeuge

Nahezu jeder Bundesligaverein, der über einen längeren Zeitraum oben mitgespielt hat, hat regelmäßig wichtige Spieler an die Bayern verloren:

Bremen:
    - Borowski
    - Klose
    - Ismael
    - Pizarro
    - Basler

HSV:
    - Olic
    - van Buyten
    - Kovac
    - Salihamidzic

Stuttgart:
    - Gomez
    - Lahm
    - Thiam
    - Elber
    - Strunz

Leverkusen:
    - Lucio
    - Ballack
    - Zé Roberto

und früher war der KSC mit Kahn, Scholl, Fink, Tarnat oder Kreuzer Spielerlieferant Nr. 1.

8. Snidon

Snidon Guest

Wenn Özil zu den Bayern geht , dann ^... X(

9. DavidG

DavidG Guest

Wenn Ribery die Bayern verlassen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit mMn sehr groß das sie sich an Özil heranschmeißen.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Im Gegensatz zu Klose dürfte Özil dann aber auch gute Angebote aus dem Ausland haben. Könnte mir ihn gut in der PL oder in Spanien vorstellen. Müsste man mal abwarten. Aber noch ist ja gar nicht ausgeschlossen, dass er bei Werder verlängert.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Man sollte den Ball auch mal flach halten. Oezil spielt seit der Rueckrunde sehr stark und ist bisher wahnsinnig gut in die Saison gestartet. In der Form ist er natuerlich in spaetestens 2 Jahren weg, aber er muss es jetzt auch erstmal die Saison ueber bestaetigen. Ich bin da ganz gelassen: wenn er weiterhin so gut spielt, wird er zwar fuer andere Klubs interessanter und gegebenenfalls nach einer eventuellen WM teuer verkauft, hilft aber bis dahin dass Werder ne gute Saison spielt und evtl die CL erreicht.
    Sollte er etwas einbrechen, wird das Interesse der anderen Vereine sicherlich nicht steigern und die Chancen auf eine Vertragsverlaengerung steigen. Und da man weiss was er kann, waere das auch nicht schlecht wenn er sich noch 2,3 Jahre bei Werder entwickelt.

12. DavidG

DavidG Guest

Der hat die komplette letzte Saison auch schon bombe gespielt.
    Da stand er nur ein wenig im Schatten von Diego. Aber die Quote der letzten Saison sagt auch schon alles aus.

13. Jonas

Jonas Gooner

Hoffentlich geht er ins Ausland. Premier League please!

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso?
    Magst du ihn oder die Buli nicht? :zahnluec:

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mir wäre lieber die Bremer visieren mal wieder einen Titel an und halten noch 2-3 Jahre ihre Spieler....wäre für Özil auch besser, in Bremen kann man sich entwickeln, bei Bayern kann er so jung untergehen und nicht mehr hochkommen.
    Mit 26 kann er immer noch zu ganz großen Vereinen.....reicht noch für genug Titel....

16. Jonas

Jonas Gooner

Muss nicht sofort sein, 2 oder 3 Jahre würd ich mir auch noch Zeit lassen.

Aber ich mag die Bayern nicht und gucke lieber die Premier League ;)

17. werderFelix

werderFelix New Member

Ich finde es scheiße das FCB sich jeden spieler kauft der in der Bundesliga mal gut spielt kaufen muss

18. werderFelix

werderFelix New Member

wenn Ribery weg geht:

Klose Gomez Olic(Müller)

Robben van Bommel Schweini

Lahm ?
    Badstuber van Buyten
    ?

19. theog

theog Guest

Und Trainer...

Borussia Dortmund:
    Hitzfeld

:aua:

20. Gourcuff

Gourcuff Spielmacher

Ich denke mal falls Özil wechseln sollte,dann ins Ausland und nicht zu Bayern..
    Ich denke Arsenal wäre eine gute Stelle.
    Arsene Wenger würde sich bestimmt gut um ihn kümmern.

21. Nano

Nano Oenning_Love

Nein überhaupt nicht. Dafür ist er noch zu jung und unerfahren. Das Risiko würde ich noch nicht eingehen, denn dann kann es sein, dass er untergeht und niemand mehr was von ihm will.
    Lieber nochmal im Land bleiben.

22. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

naja, also ich würde Özil auch gerne noch länger bei Bremen sehen, aber wenn er wechseln sollte, dann bitte nicht zu den Bayern!X( Keine Ahnung warum, aber ich sehe ihn auch eher im Ausland als in der Bundesliga und wenn es so kommen sollte dann wäre in seinem Alter wohl Arsenal die beste Anlaufstelle, da dort das komplette System schon ab den Jugendabteilungen darauf ausgelegt ist junge Spieler durch ihre Entwicklung hinweg zu begleiten und dann hoffentlich Weltstars hervorzubringen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wies mit ihm weitergeht, da er meiner Meinung nach einer der wenigen Deutschen (wenn nicht der einzige) ist, die sich im Ausland durchsetzen könnten und der Welt zeigen können, das wir hier auch in Deutschland sehr ansehnlichen Fussball spielen können!!:top:

23. Dana

Dana Werder-Fan

Mesut Özil bleibt bei Werder Bremen!

WERDER:::::::::::::::::::::::: BREMEN1

Ohne Mesut Özil läuft bei Werder doch nix. Der darf nicht weg gehen, schon gar nicht zu den Bayern. Nee nee!

24. TRK

TRK Well-Known Member

bisserl idealisiert Deine Weltanschauung ?^^
    Lahm war von Bayern an Stuttgart ausgeliehen und wurde zurück geholt.

Und hier haste Sterni vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  25. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

naja, wenn es dann soweit ist, dass die Verpflichtung Ozil zu den Bayern schon nächstes Jahr perfekt ist, da kannste och nüscht machen. :huhu: :prost:

26. Snidon

Snidon Guest

Er ist aber nicht so dumm und wird zu den Bayern gehen, das ist nämlich das schlimmst was ein talentierter, junger Spieler machen kann...

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nicht dass ich jetzt glaube, dass an den Özil-Geschichten irgendetwas dran ist aber bei dem Statement muss ich schon mal fragen:

Warum?

Weil er dann nach 1, 2 Jahren auf ewig vernichtet ist und nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommt? Fußballerisch wie finanziell, gesellschaftlich und privat?

28. Nano

Nano Oenning_Love

Oder das Beste. Kommt immer drauf an, ob die Bayern nur für Talent oder für ihren Kader einkaufen und es kommt darauf an, wie man sich selber verkauft.

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das hoffe ich auch ...
    Wenn er nach Bayern wechselt, dann wird der Özil untergehen ... Wenn man einmal oder zweimal hintereinander schlecht spielt, dann ist man auf der Ersatzbank.

30. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

na und???????

31. TRK

TRK Well-Known Member

Ihr diskutiert hier über etwas, das weder vom Spieler (Özil) noch Verein (Bayern) offiziell überhaupt angedacht ist und spekuliert über das, was passieren könnte^^

Sorry, das ist paranoid.