Özil trauert um verstorbene Großmutter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zeroGravity, 25 Juni 2010.

  1. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wie viele von euch warscheinlich schon wissen ist M. Özil's Großmutter letzten Freitag auf Samstag Nacht verstorben.

    Ich hoffe das trifft ihn nicht zu sehr bzw. er kann Profi genug sein um sich voll aufs Spiel zu konzentrieren! Lass den Kopf nicht hängen und zeigs den Pooneys!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.ph p
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    danke :top:das trifft es doch perfekt
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wird Herr Özil sicherlich etwas anders sehen.
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wer in Foren schreibt:

    - Chapeau
    - in China ist ein Sack Reis umgefallen
    - Armes Deutschland!
    - fällt mir gerade nicht ein, ist mir aber gerade neulich noch als äußerst albern aufgefallen (nicht hier)

    der hat nichts zu sagen und sollte dementsprechend auch nichts sagen/schreiben. Jede Silbe ist überflüssig.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein Schock für Herbert Watterott. Da kann er seinen Zivi ja direkt abbestellen.
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du als mittlerer Twen kennst noch Herrn Watterott? Ich glaubte echt, der läge jetzt neben Heidi Kabel.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hallo? Ich habe die Tour de France jahrelang ernsthaft verfolgt, als die noch dopen durften!
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich kann dich beruhigen, das dürfen die immer noch.
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nicht überflüssiger, als den Tod der Großmutter von irgendeinem Spieler zu erwähnen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist mir klar, aber jetzt ist der moralische Aufschrei wesentlich höher. Aber genug OT.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Medien warten doch noch auf den Tod von Prominenten und wenn da zuwenig dabei rauskommt, wenigstens auf den Tod von Angehörigen von Prominenten. Und wenn man es dann erfährt kann man "herzliches Beileid Mesud" posten oder auch nicht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Beleid. :(
    Hoffe das er für seine verstorbene Oma sich Morgen noch mehr anstrengt.