Özil nach der Saison weg aus Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

?

Özil und Werder, wie gehts weiter?

1. Özil wird seinen Vertrag bei Werder verlängern

25,0%
  2. Özil wird im Sommer 2010 gegen Ablöse wechseln

58,3%
  3. Özil verlängert nicht, Bremen verkauft nicht - Özil wechselt im Sommer 2011 ablösefrei

16,7%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Mesut Özil ist derzeit der wohl begehrteste Nationalspieler der Deutschen Nationalmannschaft, ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Werder Bremen hat er bereits abgelehnt.
    Jetzt soll im nächsten Jahr nochmal verhandelt werden. Fakt ist aber auch das Werder nur im nächsten Sommer noch eine hohe Ablöse für Özil erzielen kann.

Werder Bremen: Mesut Özil im Sommer weg? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Was denkt Ihr, verlängert Özil seinen Vertrag in Bremen, wird er im Sommer wechseln, oder wird Er seinen Vertrag nicht verlängern, Werder aber auf die Erfüllung seines Vertrages bestehen, und Er im Sommer 2011 ablösefrei gehen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

Wenn er eine starke WM spielt, dann ist er auf jeden Fall weg!

4. xelo'

xelo' любител&

Er soll ja angeblich Angebote von Man City und Sevilla haben. Wäre interessant ihn in der spanischen Liga spielen zu sehen, da dort das Spiel technisch geprägter ist.

5. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

wenn franck gehen sollte wer er ne option:D
    aber denk auch dass er bei ner starken wm, für sehr viel geld wechselt

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre schade wenn er geht.
    Bremen hätte dann schon wieder einen Klassespieler verloren.
    Ist aber ja eigentlich auch deren los.
    Naja, einiges an Ablöse dürfte er dann aber wohl bringen.

7. André

Ja in Spanien könnte Er ein ganz großer werden.
    Ich hoffe nur für Ihn, dass er keinen Verein erwischt bei dem er auf der Bank versauert. Das wäre das schlimmste was seiner sportlichen Laufbahn passieren könnte.

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wow, da dachte sich die Bild: "Wärmen wir doch nochmal kalten Kaffee auf, wo der Özil in Russland jetzt wieder positiv aufgefallen ist! Jemand wird schon drauf anspringen!" :D

Neuigkeiten in dem "Artikel" = 0

9. wuser

wuser Well-Known Member

Jo, kalter Kaffee, aber was solls.

Meine Meinung: Oezils Manager wird ihn weiterverkaufen. War ja anscheinend in Schalke aehnlich. So lange er weiter gute Leistungen liefert find ich's auch okay. Bei ner guten WM schoen fuer 30 mios verhoekern und dann eben wieder neu einkaufen. So is 's Geschaeft.

10. Snidon

Snidon Guest

Ich hab mal für eine Vertragsverlängerung gestimmt, owohl das bestimmt nur ein Traum ist...
    Ich denke nicht dass das deutsche Wunderkind bis 2011 bei Werder bleibt, aber wenn muss Werder viel Geld für ihn raushauen unter 30 MIo läuft da nichts :zahnluec:

11. André

Die Frage ist ja auch wie Özil das sieht.
    In Bremen würde Er sich in den nächsten 2 Jahren garantiert super entwickeln, geht Er nach der Saison und sitzt dann möglicherweise bei einem größeren Club auf der Bank, dann kann das ein Karriereknick für Ihn sein, diese Risiko sollte Ihm bei seiner Entscheidung auch bewusst sein.

12. André

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aus der Quelle:

Özil: „An so etwas denke ich gar nicht. Ich fühle mich bei Werder sehr wohl, habe dort viel vor."

anyway: Bild sucks. :kotzer:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn er sich nicht zusehr von seinem Berater kirre machen lässt, verlängert Özil in Bremen und wechselt erst mit Mitte 20 zu einem wirklich großen Club. Im Moment ist Bremen für seine Entwicklung absolut optimal; bei einem "bedeutenderen" Verein hätte er dagegen vielleicht nicht mal einen Stammplatz sicher.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und noch was der Özil ist zu gut für Bremen.
    Er sollte zu Bayern wechseln. :D :undweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
  16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das wäre dann sein größter Fehler der Karriere ... :floet:

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt !

Er soll mit Werder mindestens 2 Titel holen, danach entweder zu Stuttgart oder Wolfsburg wechseln und mindestens 1 Titel holen....dann, wenn er um die 26 Jahre ist kann er bei Bayern bis zum 29 Lebensjahr ( und 4 Titeln) bleiben um dann noch paar Jahre im Ausland zu spielen

18. bayer04_princess

Sein größter Fehler wäre bei Bremen zu bleiben.

Er wird entweder nächste Saison nach England wechseln , oder zu den Bayern.
    Wetten.

19. SVW-Luca

SVW-Luca Member

So Podolski Liebe, warum wäre es dein ein Fehler? Argumentiere doch mal und behaupte nicht igendwas. Ich kann auch sagen, dass es Podolskis größter Fehler war zu Bayern zu gehen, ich würde da aber auch argumentieren ;)

Btw: Das "oder" verhält sich wie "und". Kein Komma davor ;)

20. bayer04_princess

Dann sag mir bitte was er in Bremen erreichen kann z.b.s, was er in Bayern oder bei einen Topclub wie Man United oder Fc Barcelona nicht erreichen könnte. :rotwerd:

21. SVW-Luca

SVW-Luca Member

-Er kann sich in Ruhe weiterentwickeln
    -unaufgeregt Fussball spielen
    -er hat Mitspieler die ein hohes Niveau haben, einen Trainer der schon oft bewies, was er aus junge Spielern machen kann
    -die Fans zerreisen ihn nicht bei Fehlern (siehe Uefa Cup Finale)
    -er bekommt selbes Vertrauen von der sportlichen Leitung
    -Werder ist ein Topmannschaft in Deutschland
    -wenn er was erreichen will, wird er bei Werder zu einem Führungsspieler reifen müssen

Und für mich das alle größte Argument ist, dass es schon so viele Beispiele gab, die zu einem großen Verein gegangen sind und dann in der Versenkung verschwanden.
    Um das Thema Özil zu schließen: Ich schätze sein Berater und er warten ab, wie sich Werder sportliche Situation bis zum Winter entwickelt und werden dann in Verhandlungen gehen.

22. Snidon

Snidon Guest

PERFEKT!
    Damit hast du bewiesen dass Poldi Dingens kein Plan vom Fußball hat!

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es gibt einige Spieler, die am besten ewig in Bremen geblieben wären (Klose, Ailton, Pizarro, Frings).
    So ein Spieler ist Özil für mich auch.
    Unbestritten ein sehr guter Spieler. So richtig funktioniert der mMn aber bei einem Team wie Bremen. Und von dort wird er sicher nicht nach Stuttgart, Hamburg etc. wechseln. Also soll er lieber bis zum Karriereende dort bleiben.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sorry, aber Du verwechselst den mit Deinem Namenspatron. Der erreichte ja auch unendlich viel durch seinen Wechsel zum FC Bayern.

25. Snidon

Snidon Guest

Laut der Daily Star bietet Arsenal London umgerechnet 17.000.000 € für den Bremer Superstar Özil.
    Arsene Wenger sieht ihn nämlich als Fabregas Nachfolger, denn der will schon seit längerem zu Barca wechseln....

Was meint ihr dazu?

26. Calo

Calo The Italian Stallion

17 Millionen € sind etwas wenig.Da sollten locker 10 Millionen mehr rausspringen.

Denke der Preis wird hoch gehen,wenn ManU und City,wieder mitbieten sollten wie im Sommer.

27. wuser

wuser Well-Known Member

Also von seinen momentanen Leistungen her waeren 17 Mios schon sehr gut. Es ist immerhin erst seine zweite Saison als Stammspieler....
    Andererseits spricht sein Potenzial und sein junges Alter dafuer, dass man evtl im naechsten Sommer nach der WM mehr Geld bekommen koennte. Aber ich haett auch nix dagegen wenn er nochmal 2 Jahre verlaengert...

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

29. fußballsüchtig

fußballsüchtig Member

Ich denke nicht das Özil nach arsenal gehen wird.Denn Bremen sowie auch Özil selber werden schlau genug sein um feszustellen das ein verbleib in deutschland für einen so jungen spieler besser ist als nach england zu reisen.
    Bei Bremen ist sein Stammplatz gesichert und er ist schon jetzt der Schlüsselspieler für den SV.:respekt:
    Auch wenn Arsene Wenger sagt er würde denn PLatz von Fabregas einnehmen glaub ich nicht das sich Mesut dort besser entwickeln würde als in Bremen, da er dort meiner meinung nach einen zu hohen druck ausgesetzt
    ist.Denn man darf nich vergessen das Arsenal ein echt starker verein ist der auf fast jeder position auch noch recht gute resevespieler hat.
    Außerdem wär Werder schön blöd wenn die nach Diego:)hail:) auch noch Özil abgeben würden.:vogel:

30. fußballsüchtig

fußballsüchtig Member

außerdem sind 17mio für einen spieler wie özil,welcher noch eine große zukunft vor sich haben kann, ein bisschen wenig. da könnte bremen mindestens soviel wie für diego bekommen

31. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja schon...;)