Özil & Marin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von biosphere, 29 Juli 2009.

  1. biosphere

    biosphere New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mesut Özil und Marko Marin wollen Werders Traumpaar werden - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    RICHTIG!!
    sie werden ein traumpaar für die nationalmannschaft auch sein!!
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...teId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Fußballerisch haben beide das Zeug um für die Deutsche NM spielen.
    Könnt was werden.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Werder wird spielerisch in der Breite wesentlich stärker sein, und auch die Abwehr wird bombenstark sein.

    Das Fragezeichen ist und bleibt der Sturm. Moreno könnte einschlagen und unter Umständen auch mit Almeida (wenn er sich weiter steigern kann wie zuletzt) harmonieren

    Werder wird sicher unter den ersten fünf landen!
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mein Lieblingsverein der 1. Liga ist Werder schon immer, wenn die nicht zeitgleich mit Arminia dort spielen.
    Und normalerweise freue ich mich auf Neuzugänge. Aber diese Saison habe ich folgendes Problem:

    1. Ich stehe auf Werder
    2. Ich verabscheue Marin (u.a. für seine widerliche Schwalberei in seinem zarten Alter)

    Ich hoffe einfach, dass Schaaf ihm diese Unsitte rausprügelt und mich doch noch an diesem Furz erfreuen kann.
     
  6. biosphere

    biosphere New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Warum verwendet Schaaf Aaron Hunt nicht??
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ich glaub die beiden sind vom spielertyp her zu ähnlich, aber abwarten was sich ergibt

    61
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die beiden werden sich die Last von Diego teilen und super zusammenspielen, davon bin ich überzeugt.
    Und da wir jetzt mit zwei 6sern spielen, wird unsere eigentlich mega gute Abwehr nicht so belastet und so werden wir nicht zur Schiessbude!
    Also Werder wird dieses Mal wieder um den Titel mitspielen!
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Marin und Özil sind beide echt genial. Müssen aber meiner Ansicht nach noch beide Torgefährlicher werden um Diego Adiquat zu ersetzen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    keine Raute mehr? Wer sind die beiden 6er?
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich denk doch mal Frings und Borowski
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Özil, ist super den fand ich letzte Saison schon genial und der macht Werder wieder zu einem Meisterschaftsfavorit.
    Marin naja, spielerisch nicht schlecht, aber ein Zweikapfverhalten hat er wie ein 15 jähriger. Also da muss er sich definitv verbessern.
    Wenn die zwei aber zu zaubern beginnen und nicht gleich umgemäht werden dann wird Werder wieder einen super Fussball zelebrieren.
     
  13. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    naja Marin hat ja auch die Statur wie nen 13 Jähriger da ist es doch nicht schlecht wenn sein Zweikampfverhalten wie bei nem 15 jährigen ist:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2009
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Für was?
    Klingt nach einem Rezept, bei dem auf eine wichtige Zutat verzichtet wird.
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja im Entefekt is es wie ein Rezept Wenn man zu viele technisch versierte Offensiv spieler "verwndet" brennts hinten an^^.... und wenn ein Marin und Özil schon im Topf sind ^^ ist der Hunt wohl überflüssig.