Özil in die Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Jogi Löw hat Charakter! :top:

    Quelle: Löw setzt knallharten Konkurrenzkampf fort - sueddeutsche.de

    Aber Özil wäre vom Potential her natürlich eine Bereicherung für das deutsche Mittelfeld. Da sollte Löw nicht zögern und ihn berufen! dann häten wir endlich einen Diego in der NM und der Weltmeistertitel wäre uns so gut wie sicher!

    Wenn es ganz dumm läuft, wird Özil heute sogar 2 mal nomiert, einmal von Löw und einmal von Teber. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ganze hin und her passt mir garnicht:motz:
    wenn er sich nicht zu 100% entscheiden kann, dann soll er
    bleiben wo der Pfeffer wächst, besser gesagt wo der Kümmel wächst. :D

    Wir haben genug junge Talente für die Nationalmanschaft:Kroos,Khedira,Gebhart
    und noch viele mehr.

    Ich glaube er wartet lieber erst ab, wer
    sich für die WM Qualifiziert. :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ist auch nicht verkehrt.

    aber es kann ja gut sein, dass er sich heute entscheiden muss, wenn die nominierungen raus sind.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Muuuuaaaaaahhhhhaaaaa, was für ein überbordender Witz, einfach raffiniert. Gelsenkirchen ist ja auch weltweit bekannt für seinen Kümmelanbau.

    Wahnsinn, die Lemberger-Trollingers mal wieder :rolleyes:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was hat Hoffenheim da mitzuschnabeln?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zwischen Deutschland und der Türkei dann vielleicht :floet:

    Schwer hat er es dann schon, möchte nicht dann in seiner Haut stecken.

    Und ich hoffe wir erfahren endlich mal wen Löw denn nun nominiert, er soll sich nicht so viel Zeit lassen. :motz:

    Ist doch nur ein Länderspiel und kein Quali.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    der Hopp hat überall seine finger drin, dass ist der superreiche, der seine fäden durch das ganze fußballsystem gesponnen hat. alle entscheidungsträger hängen wie marionetten an den fäden des Hopps! Hopp entscheidt, wer wo spielt, wer wo gewinnt, wer auf welchem tabelleplatz steht, wer wo in welchen national...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aha, und der Hopp spricht durch Teber?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    er spricht durch alle! (s.o.)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ist Teber?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Türkische Nationaltrainer.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nein, eben nicht.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der heißt Faith Terim, oder habe ich was verpasst?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso ja ja stimmt . :zahnluec:

    Teber ist glaube der Kapitän von Hoffenheim oder ?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    und das Medium von Hopp!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss.

    Eine gute Naricht, das es sich zur Deutschland Fussball Nationalmannschaft hingezogen fühlt und das er für sie spielen will.

    Ich meine er spielt ja schon für die U- 21 Deutsche Nationalmannschaft von daher. ;)

    Das wird Terim den türkischen Trainer gar nicht gefallen wenn er das hört. :auslach:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich will's ja nicht verschreien aber wahrscheinlich wird er dann in der 85. eingewechselt :rolleyes:
    Dem Terim wird das mittlerweile ziemlich wurscht sein, der hat das ja sicher nicht erst heute durch's DSF erfahren.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht wird er sogar früher eingewechselt in der 70 Minute oder chon zu 2 Halbzeit. :suspekt:

    Und mich würde es ärgern wenn ich der Trainer der Türkei wäre, Wochen oder sogar schon fast monatelang gekämpft das er sich zur türkischen Nationalmannschaft hingezogen fühlt und am Ende kriegt Löw ihn.

    Naja Löw hat das schlau gemacht. :zahnluec:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube ja der Flick hat es ihm zugeflüstert.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, unheimlich schlau. Da muss man schon Mensa-Mitglied sein, um auf solch einen gerissenen Trick zu kommen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffentlich gibt das jetzt kein Ärger weil Özil sich für unsere deutsche Mannschaft entschieden hat. :rolleyes:

    Gleich sagt er auch auf DSF in ein Interwiev was dazu. ;)
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist ja auch eine brandheiße Neuigkeit, dass Özil für Deutschland spielen will. :rolleyes:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nimmste mir das bitte auf? Ich kann's nicht sehen :heul:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso es konnte doch sein das er für die Türkei spielen wollte. :floet:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Macht nix, ist eh ne Wiederholung. Aber scheinbar muss man etwas jeden Tag wiederholen um sicherzugehen, dass keiner annimmt man sei inzwischen gegenteiliger Meinung.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Obwohl ich kein ausgesprochener Löw Anhänger bin kann ich mit der Nominierung von Beck, der mir seit Monaten aufgefallen ist, gut leben.
    Beck und Lahm ist meiner Meinung nach eine große Qualität.

    Özil ist ein Talent das hoffentlich besser abschneiden wird wie andere ewige Talente, ich kann damit auch leben, erstens, weil es unsere deutsche Realität verkörpert ( sozial-politisch ), zweitens, weil der Junge auf mich einen sehr guten Eindruck macht und drittens, weil der auch mal Dinger reinmacht, die andere nicht machen....mal abwarten....


    dennoch stimme ich anderen Usern voll zu...


    Ich will Schluß mit Versuchen und Tests, sondern ein klares Bild einer 1. Mannschaft sehen, der man Zeit läßt sich einzuspielen.
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Da mußt du bei Löw noch lange drauf warten.
    Sich festlegen geht gar nicht.
    Alte Zöpfe abschneiden geht genauso wenig.
    An allen festhalten, keine Entscheidungen treffen und alle Möglichkeiten offenhalten. Das geht bei Löw.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du meinst, so wie vor 20 Jahren? Allein in den drei Spielen von der EM 1988 bis zur Winterpause kamen unter Franz Beckenbauer folgende Spieler zum Einsatz:

    Holger Fach, Armin Görtz, Dieter Eckstein, Mathias Herget, Hans Pflügler, Wolfgang Rolff, Günter Herrmann, Thomas Allofs, Herbert Waas, Frank Mill, Knut Reinhardt. (hier nachzuschauen)

    Wieviele davon gehörten bei der WM 1990 zur Stammelf? Und wer wurde da nochmal Weltmeister? ;)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    komm, die Leute waren im erweiterten Kader, wenn`s viel ist machte da mancher 1-2 Spiele..

    1990 ?


    Finale


    Illgner
    Augenthaler
    Buchwald, Kohler

    Th. Berthold (73. Wechsel Reuter), LittbarskiHäßler, Matthäus, Brehme
    Völler,
    Klinsmann

    schätze mal die rot angestrichenen waren Stamm....kann man ja nachvollziehen


    Halbfinale


    Illgner
    Augenthaler
    Buchwald, Kohler
    Th. Berthold, Häßler (67. Wechsel Reuter), Matthäus, Thon, Brehme
    Völler (38. Wechsel Riedle), Klinsmann


    1. Spiel Vorrunde


    Illgner
    Augenthaler
    Th. Berthold, Buchwald
    Reuter, Häßler (75. Wechsel Littbarski), Matthäus, Bein (75. Wechsel A. Möller), Brehme
    Völler, Klinsmann



    Jetzt das erste Spiel der Jahressaison



    Illgner
    Augenthaler
    Th. Berthold, A. Reinhardt, Brehme
    Häßler, A. Möller, Matthäus, Bein
    Klinsmann, Riedle (66. Wechsel Littbarski)

    ich sehe da immer noch die gleichen Namen


    schauen wir mal das Jahr vorher 1989 letztes Spiel Saison


    Illgner
    Augenthaler (46. Wechsel A. Reinhardt)
    Reuter, Buchwald, Brehme
    Häßler, Dorfner, A. Möller (82. Wechsel Bein), Littbarski
    Klinsmann, Völler

    Dorfner und Reinhardt neu drin, aber Spiel gewonnen...nicht so wie Löw....



    erstes Spiel 1989


    Illgner
    Fach (46. Wechsel Littbarski)
    Th. Berthold, Kohler, Buchwald, Brehme
    Häßler, A. Möller, Matthäus
    Riedle, Völler


    außer Fach alles Namen, die auch im Halb oder Endspiel 1990 eingesetzt wurden...


    ist das nun ein fester Kader, auf den man bauen kann ?

    Quelle

    http://www.dfb.de/index.php?id=30


    Statistik dann alle Spiele dann auf Jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2009