Oettinger das beliebteste Bier in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach 4 Halben von dem Zeug ist das Schulenglisch aber besser als das von Oetti, dem Europapolitiker. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wenn Ihr jemanden wirklich abgrundtief hasst, dann spendiert ihm mal ne Pulle "Oettinger Export"!

    Ich schwöre: das Zeug ist noch widerlicher als das Pils!
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wer schöne kopfschmerzen haben will trinkt oettinger:D
    das einzigste was von denen schmeckt ist das radler und die limo sonst:nene:

    ich wohn 10 km von oettingen weg und da leben auch wohl die einzigsten die es nicht wegen ihres preises kaufen, weil schmecken kann das zeug nicht:suspekt:
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bei uns auffer Schule war das wegen des Preises sogar recht beliebt.. und hatte immer "Asi-Charakter", natürlich mit einem Augenzwinkern.