Österreich, Schweiz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 7 Januar 2007.

1. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Es sind zwar nach eineinhalb jahre hin zur em aber wie weit glaubt ihr kommen die gastgeber?die schweiz hat für mich gute chancen auf das VF oder gar HF bei Österreich sehe ich schwarz. da wäre jeder punkt ein erfolg und das sage ich als österreicher.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Sowohl für Österreich als auch für die Schweiz wird es sicher nicht einfach, aber der Heimvorteil ist auf jeden Fall auch nicht zu unterschätzen. Südkorea z.B. bei der WM2002 wäre sicherlich nicht bis ins Spiel-um-Platz-Drei gekommen, wenn die WM woanders stattgefunden hätte.

Österreich würde ich dennoch nicht mehr als das Viertelfinale zutrauen, was aber auch aller Ehren wert wäre. Der Schweiz traue ich da schon ein bisselchen mehr zu, aber mehr als der dritte Platz wird da auch nicht drin sein.

4. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Gibt keinen dritten Platz bei Europameisterschaften.

5. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

ich sage dass die schweiz weit kommt...wie weit möchte ich mich noch nicht festlegen. ist immer ne frage ob keiner verletzt is. ich meine wenn leute wie frei oder vogel fehlen wird es für die schweizer mannschaft schwer, aber wenn alle fit sind ist des en super team:top:

österreich kann man aber einfach total vergessen. währen die kein gastgeber würden sich in tausend jahren nich qualifizieren. aber vllt mit etwas gruppenglück kommen se sogar in die ko-runde

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich glaube da is es für eine Einschätzung wirklich noch einen Tick zu früh :zwinker:
    Man weiß ja noch nicht mal, welche Gegner die beiden Gastgeber überhaupt bekommen :zwinker:

Aber ich würde mal ganz kuhn behauten :)floet: ) - die Schweiz kommt weiter als Österreich :zwinker:

7. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Die Zeit ist keine Ausrede. Die Österreicher sind immer schlecht.:floet:

8. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Es sei denn wir haben san marino, andorra undluxenburg in der gruppe:grins:

9. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Ich glaube, dann könnten sie es schaffen nicht Letzter zu werden.:beifall:
    :ironie:

10. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Verschrei lieber noch nichts

11. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

:zahnluec:

12. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ne mal im ernst die spiele 200´6/2007 waren scheiße bis auf die spiele gegen ghana und trinidad/tobago das beste war aber das 2:1 gegen die schweiz aber wenn ich da so an die spiele gegen malta,venezuela oder lichtenstein denke wird mir übel.:kotzer:

13. André

André Foren-Capo Administrator

Euphorie hin oder her, großartig zutrauen tue ich beiden nichts, da meiner Meinung nach die Nationalmannschaften von Östereich und der Schweiz personell zu schwach besetzt sind.

14. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Der Schweiz traue ich das Viertelfinale zu. Österreich, nun ja, einen Punkt. Die EM kommt zu früh für Österreich. Die Österreicher sollten es aber geniessen, endlich mal bei einer EM dabei zu sein.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Felix Austria wird Europameister und der Rupert fällt dann in eine 2 wöchige Orgie.

16. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ja einfach genießen eventuell sieht der eim oder ander punkt dabei heraus.:top:

17. Debiruman

Debiruman Member

Die Schweiz beschneidet sich gerade den ohnehin schon kleinen Fussballpimmel durch irgendwelches Diven-Gehabe...

18. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

????????:suspekt:

19. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Dann hat österreich ja gar keinen.:lachweg:

20. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

:suspekt: Ein verräter unseres Landes.:suspekt:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Österreich scheidet wahrscheinlich in der Vorrunde aus.Der Schweiz trau ich sogar das Finale zu.Aber gegen Deutschland wirds dann nichts mit dem Titel.:top: