Oennings (Nicht-) Twitter Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der arme Oenning. Als hätte er nicht schon genug Stress, wird er jetzt auch noch auf twitter verarscht, und zwar mit einem Fakeaccount: Mad@MichaelOenning Twitter

    Der Twitter-Doppelgänger geht dabei auf das Image des Trainers ein: "Fußball-Lehrer der neuen Generation mit einer ganzen Menge Konzept im Gepäck." Außerdem schreibt er unter dem Namen "Mad", eine Anspielung darauf, dass Michael Oenning 1997 in der ARD-Kuppel-Sendung "Herzblatt" auftrat und sich als "Mad aus Münster" vorstellte.
    Twitter-Satire über den Hamburger Trainer - Wo sich Michael Oenning im Klo einschließt - Sport - sueddeutsche.de

    Das mit Herzblatt wusste ich gar nicht, kann man das irgendwo im internet sehen? :D

    Gerichtlich dagegen vorzugehen halte ich allerdings für keine gute Idee von Oenning, sowas sollte man schon aushlaten können als Bundesligatrainer, und dass das nicht der echte Oenning ist, dürfte jedem klar sein.