Odonkor zur Alemannia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ex-Nationalspieler David Odonkor macht gerade ein probetraining bei der Alemannia. Den können die sich sowieso nicht leisten? Weit gefehlt, der schnelle Flügelflitzer aus Jogis Bubentruppe ist seit letzter Saison vereinslos und sucht mehr oder weniger verzweifelt einen neuen Verein. Demnächst also Odonkor in Liga 2?

    Fußball - Newsticker - 2.Bundesliga - Odonkor spielt in Aachen vor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wusste garnicht das sie ne Leichtathletikabteilung haben :D
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Flanke Odonkor, Kopfball Auer

    ...wenn das im Ligaaltag so klappen würde, bitte verfplichten. Schlechter wie bisher kann es eh nicht mehr werden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieso spielt eigentlich der Demai keine Rolle mehr bei Euch?

    Die Story hab ich wohl komplett verpasst.

    Odonkor würde ich auch als Verstärkung sehen, alleine wegen seiner Schnelligkeit. Und dadurch würden genau die Flanken entstehen die Auer benötigt auch Grote wäre nicht übel.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Demai wurde bei Alemannia nie Stammspieler, spielte aber auch NIE auf seiner Stammposition im ZM, sondern als RV. Als er so gut wie gar nicht mehr spielte, beschwerte er sich über die lokale Presse („Der Trainer redet nicht mit mir“). Seitdem trainiert er bei der U23 ohne spielen zu dürfen. Er hätte in dieser Woche nach Metz wechseln können, mit Gehaltseinbußen. Die Differenz sollte Alemannia beisteuern, was abgelehnt wurde. Nun bleibt er bei vollem Gehalt, bis 2012, auf der Tribüne sitzen. Sehr clever, der E. Meijer! Und überhaupt, so schlecht kann Demai gar nicht sein, wie aktuell seine Mitstreiter im MF spielen. Manchmal kann man über seinen eigenen Verein nur den Kopf schütteln.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nun ist es passiert: Odonkor erhält einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende der Saison.

    Alemannia Aachen | Alles klar mit David Odonkor | Aktuelles
     
  8. theog

    theog Guest

    oh herje...der, der ausser Laufen nix auf die Reihe brachte...:rolleyes: Er wird jedoch wieder in schwarz und gelb spielen...
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Rede unseren Erlöser nicht schlecht! Das Herbstmärchen kann beginnen. Wir verlieren bis Weihnachten kein Spiel mehr! ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Das wäre aber wirklich nötig bei Alemania...:floet: