Odonkor zu Sevilla

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 27 August 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wie eben erfahren wechselt David Odonkor Von Lüdenscheid zu Betis Sevilla,na dann:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Finde ich eigentlich positiv, da der BVB nie auf den Jungen gesetzt hat, was ich gar nicht verstehen kann, das er es nun in der spanischen Primera Divison versucht.

    Sevilla wird ja noch die Hochburg für Deutsche in Sanien, wenn die so weiter machen, Hinkel spielt ja jetzt auch bei denen. Mal gespannt wie die beiden sich dort entwickeln. :top:

    Edit:
    Heftige Summe!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich war erst überrascht, warum Odonkor wechselt, da ich davon ausgegangen war, dass er bei Dortmund (Publikumsliebling,Nationalspieler) nen Stammplatz hat...aber wenn er nicht zum Zuge kommt dann finde ich ist es sehr gut, dass er wechselt...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Kann irgendwioe den BVB nicht verstehen, da haben die nen jungen Deutschen Nationalspieler der bei der Wm viele Deutsche verzaubert hat, aber statt auf den pfeilschnellen Jungen zu setzten kauft man sich lieber einen Ersatzspieler wie Valdez von Bremen! :nene: