oder wie ich lernte, die amerikanische Justiz zu lieben.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 15 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gibt es doch hoffung für die gebeutelte männerwelt?
    für die männer, die es täglich mit multitasking frauen zu tun haben, die es sich wert sind?
    mit frauen, die es sich wert sind, den männlichen blickstrahl zu verfolgen bis er sich auf das faszinierende wohlgeformte hinterteil einer vorbeirauschenden blondine fokussiert?

    dieses urteil lässt hoffen:
    http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article122955578/Vier-Frauen-fuer-ein-Halleluja.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Kann nur gut gehen. Ich hatte einen Kollegen der war Mormone, der sah
    Montags bedeutend glücklicher aus als alle anderen geplagten Ehemänner.
    Und als Frau bist du auch gut dran, man muß nicht immer müssen :)
     
    Simtek gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Haben die da so einen Frauen-Überschuss? Ansonsten würde ich 4 Frauen als ziemlich "unkollegial" mit den anderen Männern empfinden. ;)
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wieso darf man als Frau keine vier Männer haben, dürfen oder wollen.
    Könnte man den Ex sicherstellen für später :) :taetschel:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich weiß nicht, ob das verboten wäre. Allerdings wird´s verdammt schwierig, dann Unterhalt einzuklagen.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Also das einklagen dürfte das geringste Problem sein. :floet:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und ich frag mich schon, was einen Mann (oder eine Frau) dazu bringt, sich mit EINEM Menschen zu verheiraten.:idee:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Weil Frau dann = EsZehHa-Lampe ist oder als solche gilt.

    Der Mann wiederum ist der Held! :zahnluec:

    :ironie:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Für sich selbst vielleicht, bei den Kindern wird´s schwieriger. ;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sind die amis, zu denen wir bewundernd aufschauen: :vogel::lachweg:

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/panorama/6-jaehriger-wegen-handkuss-rausgeworfen-article1775531.html
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nun mach mal langsam. Das ist kein USA-Gerichtsurteil, sondern eine Schulmaßnahme (die zugegebenermaßen ziemlich schwachsinnig ist). Außerdem haben sie ihn nur 1 Tag freigestellt und nicht von der Schule geworfen.