oder Tausche NIKE Mercurial Superfly II FG cactus Gr. 43

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hip, 8 Mai 2011.

1. hip

hip Active Member

Hi,

oben im Topic steht ja schon alles.
    Verkaufe einen Nike Mercurial Vapor Superfly II in der Farbe cactus. Der Schuh hat sie Größe 43, leider passt er mir nicht.

Die Schuhe sind zu 100% Originalware!

Der Schuh wurde maximal 45min gespielt, hat daher keinerlei Fehler oder sonstwas. Die Nocken sind wie neu! Ich komme mit dem Schuh leider nicht klar und muss ihn daher direkt wieder verkaufen.

Habe leider nur meine iPhone Kamera zur Verfügung und die ist leider beschissen, die Qualität des Schuhs kommt leider nicht richtig rüber. Der Schuh sieht definitiv besser aus! Wie gesagt, eine Halbzeit im Match getragen, danach nicht mehr.

Natürlich ist der Originalkarton und auch die beiden Schuhbeutel dabei, versteht sich doch von selbst!

Tauschen würde ich gerne gegen den Superfly I oder den neuen Vapor VII, ebenfalls jeweils in 43. Ansonsten könnt ihr euch bei Interesse zum Kauf gern melden.

Hier das Foto mit dem Schildchen wie gesagt ist leider die Qualität beschissen, der Schuh sieht original besser aus.
    http://mxs.mx.funpic.de//2011-05-08-1205-32/IMG_0043.jpg

Wobei ja eigentlich jeder die Farbe kennt und weiß das der Schuh normalerweise auf guten Bildern anders aussieht.