Oddset Pokal VF:Bramfeld- Sankt Pauli !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 10 April 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Das Spiel war Heute, Sonntag, 10.04.05, 17.00 am Sportplatz Ellernreihe beim Bramfelder Sportverein von 1945.

    Das ist 10 Min von mir zu Hause weg und 10 Min entfernt, von der Anheimung, wo bayernpauli und meine Wenigkeit sich beim letzten "Grillen" verschiedappelt haben .

    Hier mein kurzer und knapper "Spielbericht" :


    Tja, es war ein nie gefährter Sieg !

    Das Bier hat lecker geschmeckt und am Anfang war ich doch überrascht, dass ich meine Flasche "eingetarnt" mit hinein nehmen durfte und dass das Bier nur 1,50 €kostete :eek:

    Was für ein Highlight :prost:
    Aber dann: NUR 0,25 L :motz:

    Das ist ja fast, wie ein 0,5 für 3 € am Millerntor :warn:

    Und das schlimme ist : 2 x 0,25 Liter BIER TRINKE ICH ANSCHEINEND SEHR VIEL SCHNELLER, ALS EIN 0,5 :weißnicht: :prost: :eek: :warn: :warn:

    Bramfeld hat sich sehr bemüht......(er hat sich stets bemüht, sagte schon mein Lehrer ).

    1800 Zuschauer. 0:5.

    Unsere Kicker haben sich auf der Anlage sehr locker und Volksnah gegeben.

    Ich hätte den Bramfeldern ja unbedingt einen Treffer gegönnt, aber dazu hat´s nicht gereicht.

    Über so etwas wie einen Sankt Pauli- Schlachtruf, oder gar Stimmung, brauchen wir nicht zu reden

    Allerdings war überall zu spüren : Der FC Sankt Pauli ist da !

    Forza Sankt Pauli ! Wiederaufstieg ( am besten ) SOFORT !
    PS: Man merkt meinem Spielbericht vermutlich an, dass das Biertrinken beim Fussi mir nicht gaaaanz unwichtig ist.
    __________________
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Cooler Bericht! :spitze1:

    War bestimmt ein ganz angenehmer Nachmittag!

    Und zu Deinem letzten Satz:


    So solls ja auch sein! :prost:
     
  4. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich mussda zwar bei jedem Spiel wieder mit meiner Frau drüber diskutieren. Aber ich bin ja froh, dass sie fast hedes mal dabei ist, Sankt Pauli voll unterstützt und das Ganze mitspielt. :prost:

    Aber sag ihr das nicht..............Das bringt mich beim nächsten Heimspiel am Freitag in eine schlechte Verhandlungsposition..... :floet:
     
  5. André

    André Guest

    Hehe, so sind die Frauen!


    Aber ich kann schweigen wie ein Grab! :zwinker:

    Aber lasse sie nicht die Seite hier lesen! :zahnlücke:
     
  6. mendiculus

    mendiculus Guest

    Auch ne "Frau"???

    Vielleicht sogar eine, die Ahnung von Fussi hat und sogar Deinen Verein begleitet ????

    Das ist was schönes, wenn man über seinen Verein, die regelmässigen Spiele, die Biere und die Finanzen nicht diskutieren muss.

    Na ja, obwohl. Über die Biere halt doch schon so manches mal.... :floet:
     
  7. André

    André Guest

    Naja seit fast 8 Jahren, aber noch Freundinn! :zwinker:

    Ne, hat mit Fußball nix am Hut aber duldet mein Hooby! :jaja:

    Und über die Biere haben wir auch schon desöfteren diskutiert.... :lachweg: :zahnlücke: :prost:
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Na dann wars ja ein feucht fröhliches Spiel :prost:So solls ja auch sein :spitze1:

    Aber was ist bitte verschiedappelt :grübel:
     
  9. mendiculus

    mendiculus Guest

    Kannst Dir das nicht denken ???

    Ein anderes Wort für verabschiedet :zwinker: :huhu: