Ochs zur NM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 9 Februar 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Köln und Gladbach sind nunmal sehr bekannte Vereine....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Sonderstatus hin oder her, aber mal theoretisch: Sollte ein Spieler wie Patrick Ochs wechseln (z.B. nach Schalke oder Bremen) und dort gute Leistungen bringen, würde er eher in die Nationalmannschaft berufen werden als wenn er diese Leistungen in Frankfurt bringen würde.
    ochs zählt nicht mehr als ganz blutjunger Spieler, Jansen oder Podolski waren noch nicht einmal 20, wo sie berufen wurden, sie wurden (auch oder gerade durch die Medien) unglaublich gepusht, so dass der Nationaltrainer kaum dran vorbeikam, sie zu nominieren. Wer pusht Ochs? Oder wer hat Westermann gepusht in Bielefeld? NIEMAND. Und man sieht ja an Westermann, dass er sehr wohl in der Nationalmannschaft schritthalten kann. Aber das hat damals außerhalb Bielefelds niemanden so wirklich interessiert.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oder auch Albert Streit, als er noch bei uns war oder Christian Eigler bei euch!
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Naja, Eigler ist da leider noch von entfernt. Aber der hat auf jeden Fall das Potential auch eines tages mal Nationalspieler zu sein, leider wird er da wahrscheinlich dann auch nicht mehr in Bielefeld sein.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Eigler im Vergleich zu Kuranyi, Kießling, Hanke.... sehe ihn da nicht schlechter....
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kann man nur so sehen, wenn das Hühnerauge das einzige Auge ist.
    Kießling und Kuranyi sind eindeutig besser.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Deine Posts werden immer kurioser ... ich glaub das sehe nicht nur ich so.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. Rehakles

    Rehakles Guest

    Vielleicht wird Patrick Ochs zur EM 2008 fahren,
    wie ein a là David Odonkor bei der WM 2006.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da würde ich gegen wetten. Was willst du einsetzen? :D
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ich setz ne Palette Bier, das er nicht mitfährt. Krombacher selbstverständlich.

    :zahnluec:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da kommen wir nicht ins Geschäft, weil

    1. Diese Plörre will ich nicht trinken!
    2. Wir sind ja der gleichen Meinung.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie alt biste eigentlich David?
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    16 warum?^^
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die EM in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil wenn du wie ich 15 wärst, dürftest du kein Bier trinken!:prost: Aber ich bin Punk, ich darf das!:D
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ochs und Nationalmannschaft nee lass ma, da sind Castro und Fritz um so einiges besser. Später vllt. aber net jetzt!