Ochs zur NM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 9 Februar 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sollst du fragen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Kriegst du schlechte Luft in eurer Halle oder was?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Nein, Dach ist schon seit zwei Monaten auf. Luftzufuhr ist perfekt.
    Danke das du dir Sorgen um meine Gesundheit machst ..
     
  5. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na, da bin ich ja richtig beruhigt!:gaehn:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Keine Ahnung. Ich kann aber.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wenn man die Flanke zum 1:0 gegen die Bayern vorletzten Samstag gesehen hat, stellt sich diese Frage eigentlich garnicht mehr!
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn man gesehen hat, wie unbeholfen er in diesem Spiel mit einer Vielzahl an Fouls, immer wieder die Situation bereinigen musste und nur mit Glück nicht vom Platz geflogen ist, dann stellt sich diese Frage nun wirklich nicht.
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    glaub da nicht wirklich dran das er noch nominiert wird...
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wie sagte einst Eintracht Fanatiker über Jones: "Eine gute Saison bei Schalke reicht nicht aus um für die NM nominiert zu werden."

    Da stellt sich die Frage: "Reicht eine gute Flanke gegen Bayern aus, um für die NM nominiert zu werden?"
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nöö... er bringt ja mehrere tolle Aktionen und das seit Jahren!
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Na wie kommts nur? Man beachte die Positionsunterschiede die vorliegen.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zwischen Jones und Ochs? Preuß war bei der Eintracht vor Jones gesetzt als DM 3... verlange ich von ihm (Ja, er war besser als Jones), dass er in die NM kommt? NEIN!

    Achso und AVs mit tollen Aktionen? Also bei Lell oder Fritz sieht man das selten.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Stell dir vor, jeder fängt mal klein an. Jones hat bei euch nicht gut gespieltm hat sich bei uns jedoch prächtig entwickelt und hat garantiert Internationales Niveau. Namen wie Ballack, Frings oder auch Klose, sind mal klein angefangen und waren nicht von ihrer Geburt an sogut wie sie jetzt sind oder bei der vergagenen WM waren.

    Und AVs können garantiert mehr mit nach vorne machen als die DM's. Ein Pander oder ein Lahm arbeiten z.B immer mit nach vorne, diese Möglichkeiten hat ein DM schon mal gar nicht, und wenn kann er nicht so viel nach vorne machen wie die Leute die über die Außen spielen.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hab ich schon erwähnt, dass Ochs auch klasse Defensivarbeit leistet?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Die leisten andere Außenverteidiger auch.

    ;)
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pander?;);)
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Da muss ich ehrlich sagen: "Nein".

    Er ist offensiv sehr stark aber defensiv hat er noch defizite. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. ;)
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau! Ich halte viel von Pander und sehe ihn auch wieder in der NM - Vor z.B. Fritz, aber Ochs ist eigentlich NOCH stärker als Pander, da er zu den guten Offensivqualitäten eben noch hervorragende Defensivqualitäten zeigt!
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass David eingesehen hat, dass der Ochs ne Einladung verdient hätte!
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Ich kanns ehrlich gesagt nicht richtig beurteilen, da ich kein Frankfurt Spiel komplett und Live sehe. Ich sehe immer nur das was in der Sportschau kommt und das ist nicht schlecht aber auch nicht überragend.

    ;)
     
  22. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das ist doch genau dieselbe Diskussion wie mit Westermann damals. Viele Leute in Bielefeld forderten Heiko Westermann in die Nationalmannschaft, gebracht hat es nichts, obwohl er Woche für Woche starke Leistungen gezeigt hat. Nach seinem Wechsel zu Schalke kam ruckzuck ein Anruf vom Nationaltrainer.
    Ochs hätte mal eine Chance verdient, warum nicht. Das Problem ist, dass auf die Leistungen von Spielern aus Frankfurt (oder auch Bielefeld) nicht so stark geachtet wird und diese Spieler dann irgendwie doch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen werden.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau! Exakt diese beiden Mannschaften bringen deutsche Spieler auf hohem Niveau hervor, die es bei den Vereinen nicht schaffen (Westermann, Ochs, Streit, Eigler)
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Nein, überhaupt nicht. Die Spieler von schwächeren Vereinen sind soooo arm dran.
    Deswegen war ein Neuville von Gladbach, bei der WM 06 im Aufgebot. Deswegen war ein Poldi, der damals noch bei Köln war schon Nationalspieler. Deswegen ist Helmes, der bei Köln spielt ebenfalls Nationalspieler.

    Beispiele über Beispiele ...
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau! Gladbach und Köln! Das sind nicht Frankfurt oder Bielefeld!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Genau. Gladbach und Köln sind in Liga 2 und Gladbach und Köln waren auch damals, wo Poldi noch bei Köln, und Neuville bei Gladbach waren, besser als Frankfurt.
    Und jetzt sind Gladbach und Köln in Liga 2 und Frankfurt und Bielefeld sind doch in Liga 1 oder irre ich mich? :auslach:
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War übrigens eine schöne Flanke am Freitag. Also die von Dédé, die fast zum 1:2 durch Petric führte :top:
     
  28. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Aber das sind Sonderbeispiele, Neuville war vorher schon Nationalspieler, und Poldi ist eben Poldi;).
    Zudem handelt es sich hierbei um Stürmer, da kann man auch bei schwächeren Vereinen glänzen, aber die Leistungen eines Verteidigers werden da leider nicht beachtet.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Deswegen wurde ein Jansen, der Verteidiger (wie auch Ochs) ist, damals, als er noch bei M'Gladbach war für die NM nominiert und sogar ein paar Spiele gemacht.


    Komisch, komisch ... Aber das fällt natürlich alles unter "Sonderbeispiele" :suspekt:
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jaaaa! Köln und Gladbach genießen einen Sonderstatus!
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Das ich nicht lache.

    Bei dir genießen bestimmt alle Vereine Sonderstatus, außer natürlich Frankfurt oder auch Bielfeld.

    Ihr seit ja sooo arm dran ..


    So eine schwache Ausrede hab ich noch nicht eher gehört.