Ochs wird Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Dezember 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das ist deine Einschätzung! Sie erntspricht deswegen noch lange nicht der Wahrheit, auch wenn du immer wieder versuchst, deine extrem subjektive Meinung als objektive Fakten darzustellen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deine Einschätzung ist aber auch nicht mehr als eine subjektive Meinung.
    Man sollte einfach mal abwarten wie Ochs sich in der NM zeigt.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ui...das freut mich dies zu lesen...ochs musste ja lang genug darauf warten
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg: DER Beste? Nicht mal in den Top 5!

    Oddo, Ochs, Castro, Zaccardo, Owomoyela, Beck sind schon einmal besser.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich habe im Gegensatz zu anderen auch nicht behauptet, dass meine Meinung subjektiv ist.
    Auffallend ist aber dennoch, dass außer Frankfurt Fans fast keiner Ochs in der Nationalmannschaft sehen möchte...
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sondern? Daß sie objektiv ist?
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Das stimmt nicht. Ich glaube eher, hier in diesem Forum kommt nur der Unterschied zwischen Pro und Contra sehr eindeutig zum Ausdruck, aufgrund der ständigen Debatte. Und viele Contras ergeben sich mehr oder weniger hauptsächlich aufgrund des überschwänglichen Pro's eines bestimmten Users. ;) (Anders gesagt: Die ständige Lobpreisung geht einigen auf die Nerven und schafft bei diesen Leuten so eine negative Einstellung gegenüber Ochs.)

    Viele Nicht-Frankfurtfans, die ich kenne, halten sehr viel von Ochs und auch in ein/zwei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird Ochs weniger kritisch betrachtet, als hier.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auf die Eintracht wird auch nicht so ein Auge geworfen und deshalb kennen viele Spieler Ochs nicht richtig... anhand der Sportschau kann man ihn nicht richtig beurteilen. Und JayJay hat natürlich auch Recht.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Das kommt auch noch dazu.
    Letztlich ist es so: Die einen schätzen ihn aufgrund ihrer objektiven Sichtweise zu schlecht ein, die anderen wegen der subjektiven Sichtweise sehr gut. Die Wahrheit liegt natürlich dann in der Mitte und bewegt sich entweder mehr gegen gut oder mehr gegen schlecht.
    Doch allein, dass Ochs nun mit der NM in Verbindung gebracht wird und auch sonst nicht unbekannt in den Medien ist, zeigt mir, dass er nicht schlecht sein kann.
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Richtig, er wird nicht von einzelnen so hochgelobt und steht damit nicht so im Fokus. In anderen Foren erkennt man ihn als ordentlichen Bundesliga Spieler an. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
    Scheinbar reicht es damit auch, um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden.
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Das kannst du so auch nicht sagen. Das ist ja von Position zu Position unterschiedlich. Der deutsche Torwart z.B. muss schon weit mehr als ordentlich spielen, um in die A-Elf zu kommen - aber auf der Position haben wir deutschen eben seit jeher nur Luxusprobleme.
    Die RV-Position hat dagegen vielleicht nicht so viele so gute Kandidaten (Lahm ist wohl der einzige hervorragende Außenverteidiger, den wir haben) und deswegen sinkt die Leistungsschwelle etwas, um auf der Position in die A-Elf zu kommen.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich anders... jedes mal, wenn ich im Stadion bin, zeigt Ochs eine hervorragende, überdurchschnittliche Leistung.... liegt daran, dass er durch sein unglaubliches Tempo immer für Schwung sorgt (ala Odonkor) und durch seine Kämpferqualitäten immer den Willen mitbringt und somit kein schlechtes Spiel abliefert. Da seine Leistungen somit nie schlechter als "mittel" sind und er ja sicher auch mal grandios spielt, kann er nur überdurchschnittlich sein. Er ist die Powermaschine in der Frankfurter Mannschaft. Die RV-Position sehe ich als sehr gut besetzt an. Ich halte Lahm (Jedoch eher LV), Friedrich (Jedoch eher IV), Castro und Hinkel für sehr gute Spieler, auch Owomoyela kann man noch da sehen, der zuletzt bei Dortmund sehr stark spielte.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    das du im Stadion bist. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich erinnere mich an die ein oder andere unterirdische Leistung.

    Haben wir schon April?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich nicht so.
    Hier, also bei SF ist das wohl so.
    Viele werden den Ochs aber nicht oft beobachtet haben. Zum anderen gibt es hier viele, denen EF mit seiner Ochsmanie, auf den Zeiger gibt. Die sind Ochs gegenüber noch kritischer eingestellt oder lehnen ihn deswegen (z.T. ungesehen) ab.
    Ich warte es einfach mal ab. Wenn Ochs sich in der NM beweisst wird er öfters eingeladen, ansonsten eher nicht.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du warst doch auch mal der Meinung, er sei besser als Fritz, Hinkel und co?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich bin immer noch der Meinung.
    Es ging mir nur darum, wieso hier so negativ bewertet wird.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann müsstest du aber auch der Meinung sein, dass er als RV der beste in DE ist und somit seinen Platz sicher hätte.;)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der beste in Deutschland, der beste Deutsche, oder der beste Deutsche in Deutschland? :suspekt:

    Fragen über Fragen??
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der beste RV ist Phillip Lahm, nur spielt der halt auch Links. Da aber Jansen und Pander auf der LV besser sind, als alle anderen RV Kandidaten, spielt Lahm rechts!
    Meine Meinung!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm kann rechts und links spielen als Verteidiger, das ist sein Vorteil.;)
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    und Jansen Links, das ist sein Vorteil ;)
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Laut ProSieben Text verzichtet Löw beim Testspiel gegen Norwegen auf Neulinge :auslach: Armer Ochs :auslach:
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ach naja, Ochs ist ja keine 30 ;) Wenn er im nächsten Spiel noch nicht dabei ist, dann wohl irgendwann später mal.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wann kommt ENDLICH der goldene Moment? :motz:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zur Asienreise wird er dann wohl nominiert.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich, aber nur wenn er nicht irgendein Spiel mit Eintracht Frankfurt hat.

    Löw sagte nähmlich das er auf die Spieler die zu diesen Zeitpunkt noch ein Spiel mit ihren Club haben, nicht beachtet werden, und nicht mit zur Asien Reise genommen werden. :floet:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eintracht Frankfurt hat nur noch Ligaspiele.
    Würde Löw also niemanden mitnehmen dessen Mannschaft Ligaspiele hat, könnte er alleine nach Asien fahren.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bundesliga Saison also die Rückrunde, hört schon sehr früh auf glaube so Ende Mai oder sogar schon Mitte Mai. ;)
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Na und? Dann hat ja auch Ochs kein Spiel, also kann er mit. Deine Logik..
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denkste das Ochs zum Einsatz dann kommt. :zahnluec: