Ochs wird Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Dezember 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Eintracht Frankfurt: Patrick Ochs: Länderspiel-Debüt gegen Norwegen - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Wurde ja auch Zeit, jetzt kann EF endlich aufhören zu meckern :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich wusste es schon immer.












    Löw ist -Beleidigung entfernt- :suspekt:


    also wirklich - wenn das schon eine Beleidigung war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich nehm es schon mal vorweg:

    Das wurde auch Zeit!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist der endgültige Beweis: Löw muss raus!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Patrik Ochs gehörte in der ersten Saisonhälfte (mit Ausnahme von 2 Spielen) zu den besten Spielern bei der Eintacht.
    Die Nominierung war überfällig.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre mal ein richtig gute Neuerung für die Nominierung zur NM: Der Bundestrainer muss aus jeder BuLi-Mannschaft mindestens einen und darf nicht mehr als zwei Spieler in die DNM holen!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Lächerlich!
    Hoffentlich kackt der voll ab im Länderspiel, schießt noch nen paar Eigentore, dann ist das Kapitel Ochs und NM auch endlich beendet.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hättest du davon?
    Es wäre für die NM doch viel besser wenn Ochs sich direkt zurecht finden würde und zu einer echten Alternative würde.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Was ich davon hätte?
    Dann würde ein ganz bestimmter User dieses Forums nicht mehr mit seinem "Ochs für die NM, sofort!" - Gelaber nerven. ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss was du meinst.
    Deswegen aber einem Spieler sozusagen die Krätze an den Hals zu wünschen finde ich übertrieben.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das bezweifel ich.
    Angenommen Och versagt völlig

    Möglichkeit

    1. Er hätte ein ganz anderes Spiel gesehn und ein Überragendes Spiel von P.O. gesehen.
    2. Er würde Behaupten, das die 3 Eigentore ja gar nicht sooo schlimm waren weil Deutschland eh 5:0 verloren hat und Deutschland. mit einem anderen Verteidiger vermutlich 6:0 verloren hätte. Ausserdem war die Rote Karte in der 30. Minuten unberechtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Thema hier ist Ochs und nicht EF. Also bleibt beim Thema.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Menno, lass uns doch den Spaß ;)
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das war aber bei der Kolonne auch keine besondere Leistung. :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kann man sehen wie man will.
    Die Nominierung hat er mMn verdient. Jetzt muss man eben sehen was er daraus macht.
    Versagt er, wird er so schnell nicht wieder nominiert. Macht er seine Sache jedoch gut, hat er die Türe weit aufgestossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :laola::laola::laola:

    Trotzdem: Abwarten!
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Richtig. Nationalspieler ist er nämlich erst, wenn er mit dem Adler auf der Brust (mal sehen, wer den Elfer verwandelt) aufläuft bzw. eingewechselt wird. Dundee war auch mal nominiert, Ochs ist auch das noch nicht.
    Ist es das denn? Zoltan Sebescen scheint mit seinem Leben alles andere als unzufrieden zu sein, wie ich mal in einem Interview gelesen habe.
    Ich weiß natürlich auch, was du meinst, und gebe dir dabei grundsätzlich recht.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eben!
    Die Chronologie sieht in etwa so aus:

    1) Im Gespräch bei der NM/Nominierung wird vorrausgesagt -> 2) Nominierung - > 3) Spiel und somit NM-Spieler

    Er ist noch nicht mal bei Schritt 2.... und von Schritt 2 ist es auch noch mal etwas bis Schritt 3 (Beispiel Weis oder Khedira)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ochs ist Außenverteidiger oder ?

    Und glaube gegen Lahm wird er sich schon mal klar nicht durch setzen können.
    Lahm ist glaube gesetzt in der NM wenn er Leistung zeigt und das tut er immer also von daher kann es Ochs schon abhaken auf Lahms Position zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2008
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Lahm spielt Links ;) Ochs rechts

    Und auf der rechten Seite sind Castro, Westermann, Tasci, A.Friedrich und auch Lahm auf jeden Fall besser als er.
    Wenn Jansen und Pander erst mal wieder richtig fit sind, wird Lahm eh auf die Rechte Seite ausweichen und dann ist meiner Meinung nach noch weniger Platz für Ochs!
    Würde er IV spielen, hätte er deutlich bessere Chancen!

    Höwedes soll ja laut Artikel auch nominiert werden!
    Wie jeder halbwegs gute junge deutsche Innenverteidiger, darf auch er eventuell nach einer guten halben Saison Nationalspieler werden :top: ;)
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie wärs damit?

    Ochs - Westermann - Metzelder - Lahm

    :)
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein.... nur Lahm ist stärker. Ich sehe Castro, Westermann, A. Friedrich auch als unterschätzt und stärker als z.B. Fritz. Westermann, A. Friedrich gehören mMn. jedoch in die IV, Lahm nach links. Bleibt Castro, das Ochs-Backup!;) Hinkel sehe ich nah dran an Castro.
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mertesacker ist gesetzt ;)
    Egal ob du ihn gut oder schlecht findest. Der kann spielen wie er will! ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ochs hat derzeit und glaube ich auch in Zukunft eher naja...schlechte Chancen als Verteidiger in der NM zu spielen.
    Er wird dann entweder nur eingewechselt. :zahnluec:

    Und kriegt nur paar Spiele.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gefällt mir zwar nicht, aber da stimme ich dir zu! :zahnluec:
    Westermann und Friedrich sollten IV spielen, allerdings finde ich einen Westermann auf der RV Position wesentlich besser als Ochs, weil Westermann einfach viel mehr Druck nach vorne macht und wesentlich torgefährlicher ist.

    Lahm ist zwar besser auf Links, aber ich schätze einen Jansen und Pander in Topform besser ein als Ochs, Castro oder Westermann.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Also ich glaube der Ochs wäre erst mal sehr zufrieden, wenn er Einwechselspieler bei der NM wäre. ;)
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also meine persönliche Hierarchie sähe so aus:

    RV: 1) Lahm 2) Ochs 3) A. Friedrich 4) Castro 5) Westermann 6) Hinkel 7) Owomoyela 8) Tasci
    IV: 1) Metzelder 2) Westermann 3) A. Friedrich 4) Fathi 5) Tasci 6) Compper 7) Mertesacker 8) M. Friedrich
    LV: 1) Lahm 2) Jansen 3) Pander 4) Fathi 5) Schäfer 6) Westermann 7) Tasci

    Da Lahm in der LV besser ist und ich Ochs ohnehin vor Jansen sehe macht das eben folgendes:

    Ochs - Westermann - Metzelder - Lahm
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also, zu den besten Spielern von Eintracht Frankfurt zu gehören, ist in ungefähr so wertvoll wie zum besten Eishockeyspieler von Hawaii gekürt zu werden.

    Diese Nominierung macht gar keinen Sinn.
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es zeigt nur wieder, dass absolutes Bundesliga Mittelmaß für eine Nominierung in der Nationalmannschaft reicht!
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ganz klar..... Bundesligamittelmaß? Der schnellste, wie defensiv sicherste und kämpferischste Außenverteidiger neben Lahm ist also Bundesligamittelmaß?