Ochs verlängert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deadringer, 30 April 2009.

  1. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Frankfurt: Ochs verlängert bis 2012 - Fußball - transfermarkt.de

    Find ich klasse von ihm! Er ist einer der wichtigsten Spieler und möchte der Mannschaft weiter nach oben helfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Ochs verlängert ist sicher ein gutes Zeichen.
    Ochs ist einer der besten Frankfurter Spieler und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
    Das hat vielleicht Signalwirkung für andere Spieler.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So kommt der Erdbeerpflücker nie in die NM! ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei dem Trainer sicherlich nicht. Der schaut eben. Frankfurt spielt gegen den Abstieg, da kann ja niemand gut sein. Die Pfeife ist aber vom DFB engagiert, da kann der Ochs nichts für.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ochs würde genauso wenig für die Nationalmannschaft spielen wenn sonst wer Bundestrainer wäre. Er wurde von Löw doch mittlerweile schon das ein oder andere Mal als Kandidat für den erweiterten Kreis genannt, wenn er wirklich so gut ist wird das auch irgendwann mal was.

    Aber: wenn er wirklich so gut ist würde er mittlerweile auch nicht mehr bei der Eintracht spielen. Natürlich kann man das nun auch als reines Treuebekenntnis zu Frankfurt sehen, letztendlich dürften aber die wirklichen Alternativen gefehlt haben. Sonst wäre er garantiert auch schon dem Ruf des Geldes gefolgt.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du argumentierst so, wie jemand der einen Spieler nie spielen sieht. Ochs kann nicht gut sein weil er bei Frankfurt verlängert und hin und her.
    Keine Schwächen die du aufzählen kannst. Damit will ich nicht sagen das Ochs keine Schwächen hat, aber du kannst wohl nicht damit argumentieren, da du ihn nicht spielen siehst.
    Bitte keine Kickernoten, danke.;)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sicher, die einzigen Male live habe ich ihn bei seinen Einsätzen gegen den VfB in Stuttgart gesehen, die restlichen Spiele "nur" in Zusammenfassungen im Fernsehen.
    Das trifft aber eigentlich auf alle Spieler der Bundesliga außer die des VfB Stuttgarts zu. Und bei den meisten Nationalspielern der letzten Jahre konnte ich die Berufung auch nachvollziehen.



    Aber letztendlich ist es doch wirklich so: wenn er von einem Bundesligisten aus dem oberen Tabellendrittel mit Europacupambitionen ein Angebot mit Stammplatzaussicht erhalten hätte, wäre er wohl weg gewesen. Daraus lässt sich durchaus schließen, dass es ein solches Angebot dann doch nicht gegeben hat - zumindest nicht von einem solchen Verein. Und wären diese von seiner herausragenden Klasse überzeugt würden die ihn mit der Schubkarre aus Frankfurt abholen.




    Kickernoten wirst du hier von mir niemals finden, weil ich eben diese für völligen Schwachsinn halte.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war genau richtig für Ochs, dass er bei Frankfurt verlängert hat, da ist er der KING. Schalke und der HSV hatten ja mal Interesse. Aber Angebote zu den aufgerufenen 4 Mio wollte man dann doch nicht unterbreiten. Zu Recht.Och ist ein talentierter und kämpferisch starker Spieler, aber solche Spieler bekommt man auch woanders und laufen nicht weg.Von einem Ausnahmespieler kann man wohl nicht reden.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Komisch. Und ich dachte der wäre so gut das ihn alle top Teams haben wollen.

    :rolleyes:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht! Eine spürbare Verbesserung wird keiner der Top Mannschaften mit ihm haben.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann wäre Enke von Hannover ja genauso Mittelmaß.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    1. Enke steht derzeit - wenn man den Medien glauben darf - auf der Einkaufsliste vieler Vereine, mit den Bayern wird er ja auch schon in Verbindung gebracht. Bei ihm ist doch noch absolut nicht abzusehen wo er zur neuen Saison spielen wird.

    2. Ich halte Enke auch nicht für einen Spitzentorhüter, sondern für einen grundsoliden, guten Torwart, der in seiner jetzigen Form auch der Nationalelf weiterhelfen kann. Nicht mehr und nicht weniger.