Ochs und Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 August 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Funkels Lob macht Caio froh (Pressespiegel)

Ziemlich in der Mitte zu finden.
    Zuerst einmal bin ich froh das es keine grössere Meldung darüber gibt.
    Zum anderen bin ich froh das sich Ochs vorerst wohl für die Eintracht entschieden hat.
    Aber wenn so etwas mal am laufen ist, zielt es meist auf einen Wechsel in absehbarer Zeit.
    Mit seiner momentanen Leistung würde er uns sicher nicht fehlen, aber kundige Fussballfans werden wissen was die Eintracht an Patrick Ochs hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Momentane Leistung? Ochs war gegen Hertha neben Nikolov noch der Beste.... und 2 Spieltage sind kein Ausschlag.... unter 18 Mio wird der nicht abgegeben!

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich mag Ochs auch und weiss wie wichtig er für uns ist.
    Trotzdem wirst du mit deinem Post aus diesem Thread wiederrum einen Bla. Bla. Bla. Thread provozieren.
    Keine Sau bezahlt innerhalb Deutschlands 18 mio. für einen Eintrachspieler und ich hege Zweifel das, dass verrückte Engländer, Italiener, Spanier oder (neuerdings) Russen tun würden.
    Sollte ich den momentan Marktwert von Ochs schätzen (dazu gehören auch die letzten beiden Saisons) würde ich 5-6 mio. für die maximalgrenze halten.

5. FiFo

FiFo Active Member

Oh man ich hoff jetz mal das war für dich ironisch gemeint...so verblendet kann man trotz Ochs-Sympathie gar nicht sein...ich glaub fast euch beide verbindet eine enge Beziehung...ihr ward bestimmt schon Erdbeeren pflücken gibs zu, jesses ne...

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was ne Woche doch ausmachen kann... :D

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wenn der schlechte Ochs noch der Beste war, dann ist die Eintracht wohl nicht mehr zu retten...:floet:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Stuttgart hat Osorio und Boulahrouz (auch wenn der wohl eher als Innenverteidiger eingeplant ist), Hilbert kann zur Not auch Rechtsverteidiger spielen. Warum sollen sie da noch einen holen?

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wenn es da wirklich Kontakt gab, kotzt mich das schon wieder tierisch an.
    Der Junge hat Vertrag bis 2010. Da haben andere Vereine einfach die Füße still zu halten!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

In einer idealen Welt haste damit recht ;)

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ochs hat diese Meldung in seinem Gästebuch schon sowas von dementiert, da bleibt kein Spielraum mehr für Spekulationen.

Der VfB wäre ja auch schön blöd, erst Beck für wenig Geld nach Hoffenheim zu verschachern, um dann für das drei- oder vierfache Ochs aus Frankfurt wegzukaufen, der sicherlich nicht billig wäre.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Korrektur, was 4 Kästen Bier ausmachen können.

:zahnluec:

13. LaOla

LaOla Raúl Fussballgott

Der gute soll einfach bei der Eintracht bleiben und 2010 nehmen sich Frankfurt und Stuttgart eh nich mehr viel :D

14. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Frankfodd und Stuttgart in Liga 2? So weit hab nicht mal ich bisher zu träumen gewagt!