Ochs der Lahm Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 29 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs ist besser als Sagnol.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinst du der schlägt ihn zusammen?Sagnol ist ja auch erfahrener.;)
     
  4. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich glaube, da muss jetzt mal ein Eintracht-Fan antworten. Unser Ochs ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber er hat normalerweise pro Spiel mindestens einmal einen Aussetzer.
    Ich fände es trotzdem schade, wenn er wegginge. Aber soweit ich weiß ist an den Wechselgerüchten zum FCB, die die Blöd-Zeitung geschürt hat, ohnehin nicht viel dran.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    1. Wird das nicht für einen Internationel Renomierten Club reichen

    und

    2. Sag du als Eintracht-Fan das bitte unseren Eintracht Fanatiker, das ihm klar wird das nicht jeder Fan der Eintracht den Herrn Ochs als so übermäßig toll empfindet.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass ihn Ochs doch so toll finden, wie er möchte.

    Deine Rafinha Verehrung ist ja auch nicht ganz normal.

    Zu deiner Sig.
    Übrigens wäre Schalke ohne Gazprom wohl pleite.
     
  7. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Er dürfte es gelesen haben.

    @NK Frankfurter: Recht hast du!:top:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man, diese ständigen Neider :D
    Aber müsst ihr ja gerade sagen mit eurer Commerzbank kacke ne? :auslach:

    Und nur weil ich Rafinha in meiner Sig habe, heißt es nicht das er für mich der Übergott ist.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich neide dir die Russen bestimmt nicht.
    Es wäre mir ein Graus wenn solch korruptes und mafiös geführtes Unternehmen der Hauptsponsor der Frankfurter Eintracht wäre.

    Aber jedem das seine und immer schön die Augen geschlossen halten.:suspekt:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ach hör doch auf. Ohne eure Commerzbank würde euer Verein auch nicht da stehen wo er ist.
    Aber bei solchen Sachen kann ich mir nur einen User aus dem Schalke Forum anschließen der einmal dies geagt hat (auch wenn er OFC Fan ist, Recht hat er):

     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.

    Wäre vielleicht aber mal interessant für dich etwas über Gazprom zu recherchieren.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Glaub mir ich weiß mehr über Schalke und Gazprom als so ein Eintracht Fan.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn das so ist, frage ich mich wieso du so einen Deal gut findest.
    Das wirst du aber schon wissen.:top:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Solange der Verein nicht von Gazprom übernommen wird ist doch nichts dabei.

    Es ist nicht mehr als ein Sponsor wie sie Frankfurt oder auch Bayner ebenfalls haben.

    Und der Verein kann gar nicht von Gazprom übernommen werden, weil es in Deutschland diese 50+1 Regel gibt und es somit, solange diese Regel besteht, nicht zu englischen Verhältnissen kommen kann.

    Und bei Gazprom wird auch nicht von einer Übernahme von Schalke oder sowas gesprochen. Wenn dies getan würde, wäre ich nicht Pro Gazprom.
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kleiner Tipp für dich: Lies mich
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um dir mal zu verdeutlichen was ich meine: Ich möchte von einem Mafiosi noch nicht einmal einen Cent haben.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ist der Typ Dortmund Fan?
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ok, dann erzähl uns doch mal, was du über Gazprom weisst, damit wir auch noch was lernen können...

    :zahnluec:
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du überraschst immer wieder mit deiner Naivität! :top:
     
  20. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich denke nicht. wenn es soweit kommt, dass die DFL die 50+1 Regel abschafft.... gehört Schalke o4 ziemlich schnell Gazprom...
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Kann ich als normaler Mensch halt auch nichts machen ...