Ochs der Lahm Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 29 April 2008.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich weis nicht was ich davon halten soll.Für mich ist das ein Antifußballer.Und da er ja nur rechts spielen kann,weis ich nicht was der Transfer soll.Mit Lell,Sagnol und Görlitz hat man auf der Seite doch genug Leute.
    Eins ist auf jedenfall klar,wenn er zum FCB geht,ist er kurze Zeit später Nationalspieler.;)
    Der FC Bayern beobachtet ihn – wird Ochs der neue Lahm? - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    BILD bildet also mal wieder...
    Also gut besetzt sind die Bayern nicht wirklich. Sagnol packt es nicht mehr. Lell ist nicht schlecht, aber auch nicht gut und Görlitz ist wohl auch nicht besser, falls er überhaupt wieder bei den Bayern landen wird.
    Ob dann aber Ochs die Lösung der Probleme ist, daran habe ich so meine Zweifel. Der Junge ist nicht schlecht und kann sich durchaus noch weiter entwickeln, aber er ist eben noch nicht so weit, auch wenn ihn die Eintracht Fans so gerne in der Nationalmannschaft sehen würden...
    Aber ein Anti-Fußballer ist er dann auch wieder nicht.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich freue mich schon auf die beiträge unserer ochs-fan-brigade. :D

    aber beobachten wird ja so mancher spieler, dafür hat ja jeder verein seine scouting-abteilung. das er schon mal ins blickfeld geraten ist - wenn es denn stimmt - ist dann schon mal ein kompliment. dann muss ochs ja immerhin fast so ein kaliber sein wie schlaudraff.
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Sagnol wird gehen. Und ich denke, dass Ochs besser ist als Lell. Von daher wäre das für Bayern ein kluger Transfer. Und die Eintracht kriegt ja auch ne kleine Entschädigung. Also: Warum nicht?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefällt der "Anti-Fussball" den er bei Frankfurt spielt, wäre auch froh wenn er diesen weiter bei uns präsentiert.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Außer Lahm gibt es wohl keinen besseren deutschen Außenverteidiger. Verdient hätte er es, so schade ich es fände und so unwarscheinlich, wie ich es halte!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Immerhin wäre er dann einer für Jogi Löw. :D
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Du findest also Ochs besser als Janssen, Fritz?
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Als Fritz ist er um Welten besser. Als Jansen (und Pander, Castro) ist er einen kleinen Tick stärker.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht Ochs? :staun::staun::staun::D:D:D
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sagte ich nicht eben außer Lahm - bezogen auf Ochs?
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nimm doch mal deine verdammte Vereinsbrille ab!

    Jansen und Fritz sind bei weitem besser als Ochs!
    Auch Lell, der für mich eine ganz starke Saison spielt, ist besser als Ochs!

    Im Verein finde ich auch Castro nicht schlecht, in der NM hat er dagegen noch nicht überzeugt!
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hast ihn noch NIE richtig spielen sehn! Ochs ist genial... schau ihn dir an, bevor du dein Urteil abgibst!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube, genau wie EF, das du Ochs eher selten spielen siehst.
    Er ist ein Grund für den Erfolg dieser Saison.
    Nur Sportschau schauen reicht eben nicht.Besonders nicht um Positionen wie die eines Verteidigers zu beurteilen.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wie oft sehr ihr Lell oder Castro? Wohl genauso selten...
    Und nur Sportschau schauen reicht eben nicht. Besonders nicht, um Positionen wie die eines rechten Verteidigers zu beurteilen.

    :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Lell, Ochs, Castro,... ist doch piepenegal wer von denen auflaufen würde.
    Die Offensivabteilung des Gegners wird in keinem Falle an ihnen verzweifeln. :D
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Ach nee? Warum beurteilt EF dann beispielsweise einen Rafinha als schlecht und schwach, wenn er noch nicht mal ein Schalkespiel (außer evt. das gegen Frankfurt) live gesehen hat?

    Komisch, komisch ... :rolleyes:
     
  19. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    selbst wenn ich mir viele feinde damit mache .....also wenn ochs zu einem topverein geht, dann geht der unter wie die titanik :floet::floet: ...der soll daheim bei seinen frankfurten bleiben, und seine meter absolvieren, aber bitte nich bei bayern....der is überbewertet !!! :)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher soll ich wissen was in EF vorgeht?:suspekt:
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Patrick ist ein guter. Er war einst Bayern-Amateur. Ich mag ihn! Ich würde auch Zwetschge Misimovic gern wieder dahoam in München sehen!
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es ist aber fraglich, ob die Klasse der Beiden für die hohen Ansprüche der Bayern ausreicht.
    National ist Ochs sicherlich gut genug (bei Zwetschge bin ich mir da nicht so sicher), aber international reicht es bei Beiden nicht.
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Es ist eh schwer international. Wir müssen uns klarmachen: So sehr wir vielleicht noch ein bisschen mehr Risiko gehen, noch mehr Topleute holen: Die anderen sind uns trotzdem finanziell vorraus. Die CL kannst du vielleicht alle 10 Jahre gewinnen. Für uns ist Viertelfinale, Halbfinale was drin. Und dann wars gut!!! Daher bin ich stolz auf das was wir national leisten. Und das was in Deutschland passiert, ist für mich nicht nebensächlich, sondern persönlich das wichtigste, speziell die Deutsche Meisterschaft.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Was ich toll finde: Lell bleibt bis 2011. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so durchsetzt.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich persönlich würde Ochs nicht als Weltklasse sehen. Die Position der Außenverteidiger ist allerdings auf der ganzen Welt sehr dünn besetzt und ich glaube kaum, dass es viele bessere als Ochs gibt, da der Außenverteidigerluxus eigentlich nur in Deutschland vorhanden ist. Ich sehe Ochs mit Jansen auf einem Niveau. Lell z.B. reicht ja anscheinend für Bayern-Ansprüche, dann tut es Ochs definitiv auch!
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn Ochs auf Jansen Niveau ist (auch wenn die ja ne andere Position spielen), dann reicht Ochs auf keinen Fall aus. Dann ist Lell besser, denn der spielt meiner Meinung nach die deutlich bessere Saison.

    Und so kann ich mich mal JUL anschließen. Mich freut Lells Vertragsverlängerung auch. Er holt aus seinem Potential unglaublich viel raus, hat ne wirklich gute Saison gespielt und mich damit absolut positiv überrascht.
     
  27. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Da sind wir ja mal einer Meinung ! :)
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Achtet mal drauf, wenn die Bayern ein Tor fangen, dann meist über die Seite von Lell.

    Ich finde er passt einfach nicht in diese Mannschaft. Seine "guten Leistungen" wie ihr alle meint, kommen nur daher, dass die komplette Mannschaft gute Leistungen bringt und es Lell so leichter hat. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn er auf dem Feld steht. Daher die Bitte an Klinsi: Auf die Bank mit Ihm!!

    Sagnol und Jansen spielen für mich absolut souverän und sicher. Wenn dann noch die zielgenauen Flanken von Willy und die Aussenlinienläufe bis an die Grundlinie mit anschliessender scharfer Flanke von Jansen dazukommen, kann man sich wirklich nicht mehr beschweren!
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Über Sagnol haste en total falsches Bild!
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Sagnol in Form ist schläger er locker Ochs und Lell zusammen.

    :huhu:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wusste doch das die Franzosen Krawallbrüder sind.