Ochs der Lahm Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 29 April 2008.

1. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich weis nicht was ich davon halten soll.Für mich ist das ein Antifußballer.Und da er ja nur rechts spielen kann,weis ich nicht was der Transfer soll.Mit Lell,Sagnol und Görlitz hat man auf der Seite doch genug Leute.
    Eins ist auf jedenfall klar,wenn er zum FCB geht,ist er kurze Zeit später Nationalspieler.;)
    Der FC Bayern beobachtet ihn – wird Ochs der neue Lahm? - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

BILD bildet also mal wieder...
    Also gut besetzt sind die Bayern nicht wirklich. Sagnol packt es nicht mehr. Lell ist nicht schlecht, aber auch nicht gut und Görlitz ist wohl auch nicht besser, falls er überhaupt wieder bei den Bayern landen wird.
    Ob dann aber Ochs die Lösung der Probleme ist, daran habe ich so meine Zweifel. Der Junge ist nicht schlecht und kann sich durchaus noch weiter entwickeln, aber er ist eben noch nicht so weit, auch wenn ihn die Eintracht Fans so gerne in der Nationalmannschaft sehen würden...
    Aber ein Anti-Fußballer ist er dann auch wieder nicht.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich freue mich schon auf die beiträge unserer ochs-fan-brigade. :D

aber beobachten wird ja so mancher spieler, dafür hat ja jeder verein seine scouting-abteilung. das er schon mal ins blickfeld geraten ist - wenn es denn stimmt - ist dann schon mal ein kompliment. dann muss ochs ja immerhin fast so ein kaliber sein wie schlaudraff.

5. Basti884

Basti884 Armine

Sagnol wird gehen. Und ich denke, dass Ochs besser ist als Lell. Von daher wäre das für Bayern ein kluger Transfer. Und die Eintracht kriegt ja auch ne kleine Entschädigung. Also: Warum nicht?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir gefällt der "Anti-Fussball" den er bei Frankfurt spielt, wäre auch froh wenn er diesen weiter bei uns präsentiert.

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Außer Lahm gibt es wohl keinen besseren deutschen Außenverteidiger. Verdient hätte er es, so schade ich es fände und so unwarscheinlich, wie ich es halte!

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Immerhin wäre er dann einer für Jogi Löw. :D

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Du findest also Ochs besser als Janssen, Fritz?

10. Eintracht-Fanatiker

Als Fritz ist er um Welten besser. Als Jansen (und Pander, Castro) ist er einen kleinen Tick stärker.

11. DavidG

DavidG Guest

Nicht Ochs? :staun::staun::staun::D:D:D

12. Eintracht-Fanatiker

Sagte ich nicht eben außer Lahm - bezogen auf Ochs?

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nimm doch mal deine verdammte Vereinsbrille ab!

Jansen und Fritz sind bei weitem besser als Ochs!
    Auch Lell, der für mich eine ganz starke Saison spielt, ist besser als Ochs!

Im Verein finde ich auch Castro nicht schlecht, in der NM hat er dagegen noch nicht überzeugt!

14. Eintracht-Fanatiker

Hast ihn noch NIE richtig spielen sehn! Ochs ist genial... schau ihn dir an, bevor du dein Urteil abgibst!

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube, genau wie EF, das du Ochs eher selten spielen siehst.
    Er ist ein Grund für den Erfolg dieser Saison.
    Nur Sportschau schauen reicht eben nicht.Besonders nicht um Positionen wie die eines Verteidigers zu beurteilen.

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und wie oft sehr ihr Lell oder Castro? Wohl genauso selten...
    Und nur Sportschau schauen reicht eben nicht. Besonders nicht, um Positionen wie die eines rechten Verteidigers zu beurteilen.

:D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lell, Ochs, Castro,... ist doch piepenegal wer von denen auflaufen würde.
    Die Offensivabteilung des Gegners wird in keinem Falle an ihnen verzweifeln. :D

18. DavidG

DavidG Guest

Ach nee? Warum beurteilt EF dann beispielsweise einen Rafinha als schlecht und schwach, wenn er noch nicht mal ein Schalkespiel (außer evt. das gegen Frankfurt) live gesehen hat?

Komisch, komisch ... :rolleyes:

19. indianerjones

indianerjones Member

selbst wenn ich mir viele feinde damit mache .....also wenn ochs zu einem topverein geht, dann geht der unter wie die titanik :floet::floet: ...der soll daheim bei seinen frankfurten bleiben, und seine meter absolvieren, aber bitte nich bei bayern....der is überbewertet !!! :)

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Woher soll ich wissen was in EF vorgeht?:suspekt:

21. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Patrick ist ein guter. Er war einst Bayern-Amateur. Ich mag ihn! Ich würde auch Zwetschge Misimovic gern wieder dahoam in München sehen!

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Es ist aber fraglich, ob die Klasse der Beiden für die hohen Ansprüche der Bayern ausreicht.
    National ist Ochs sicherlich gut genug (bei Zwetschge bin ich mir da nicht so sicher), aber international reicht es bei Beiden nicht.

23. MarkvanBommel

Es ist eh schwer international. Wir müssen uns klarmachen: So sehr wir vielleicht noch ein bisschen mehr Risiko gehen, noch mehr Topleute holen: Die anderen sind uns trotzdem finanziell vorraus. Die CL kannst du vielleicht alle 10 Jahre gewinnen. Für uns ist Viertelfinale, Halbfinale was drin. Und dann wars gut!!! Daher bin ich stolz auf das was wir national leisten. Und das was in Deutschland passiert, ist für mich nicht nebensächlich, sondern persönlich das wichtigste, speziell die Deutsche Meisterschaft.

24. MarkvanBommel

Was ich toll finde: Lell bleibt bis 2011. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so durchsetzt.

25. Eintracht-Fanatiker

Ich persönlich würde Ochs nicht als Weltklasse sehen. Die Position der Außenverteidiger ist allerdings auf der ganzen Welt sehr dünn besetzt und ich glaube kaum, dass es viele bessere als Ochs gibt, da der Außenverteidigerluxus eigentlich nur in Deutschland vorhanden ist. Ich sehe Ochs mit Jansen auf einem Niveau. Lell z.B. reicht ja anscheinend für Bayern-Ansprüche, dann tut es Ochs definitiv auch!

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn Ochs auf Jansen Niveau ist (auch wenn die ja ne andere Position spielen), dann reicht Ochs auf keinen Fall aus. Dann ist Lell besser, denn der spielt meiner Meinung nach die deutlich bessere Saison.

Und so kann ich mich mal JUL anschließen. Mich freut Lells Vertragsverlängerung auch. Er holt aus seinem Potential unglaublich viel raus, hat ne wirklich gute Saison gespielt und mich damit absolut positiv überrascht.

27. MarkvanBommel

Da sind wir ja mal einer Meinung ! :)

28. tohe77

tohe77 Active Member

Achtet mal drauf, wenn die Bayern ein Tor fangen, dann meist über die Seite von Lell.

Ich finde er passt einfach nicht in diese Mannschaft. Seine "guten Leistungen" wie ihr alle meint, kommen nur daher, dass die komplette Mannschaft gute Leistungen bringt und es Lell so leichter hat. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn er auf dem Feld steht. Daher die Bitte an Klinsi: Auf die Bank mit Ihm!!

Sagnol und Jansen spielen für mich absolut souverän und sicher. Wenn dann noch die zielgenauen Flanken von Willy und die Aussenlinienläufe bis an die Grundlinie mit anschliessender scharfer Flanke von Jansen dazukommen, kann man sich wirklich nicht mehr beschweren!

29. Eintracht-Fanatiker

Über Sagnol haste en total falsches Bild!

30. DavidG

DavidG Guest

Wenn Sagnol in Form ist schläger er locker Ochs und Lell zusammen.

:huhu:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wusste doch das die Franzosen Krawallbrüder sind.