Ochs auch in Kicker-Rangliste besser als Rafinha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 7 Juli 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ... der nicht mal im Blickfeld ist!

    Lahm - der Mann mit der richtigen Lösung - Fußball - Bundesliga - kicker online



    :prost::prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie viele deutsche Rechtsverteidiger sind besser oder gleich gut eingestuft?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3.
    Darunter Lahm.


    Pander wird als schlechter eingestuft, Fritz und Castro als genauso gut... trotzdem packts Ochs nicht. Nein im Ernst - Ochs ist sicher stärker als Eichner und Schäfer und Pander ist sicher ebenso stärker, auch Castro.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff... eine Rangliste die den göttlichen Petri nicht unter 'Weltklasse' einstuft, ist doch nicht ernstzunehmen!
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pardon. Keiner. Schäfer, Eichner und Lahm (In erster Linie) sind LVs.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Sachmal Du versuchst allen Ernstes seit Monaten den Ochs besser zu reden als er ist. Was sagen solche Tabellen aus? Was sagen Noten aus (egal ob sie vom Kicker kommen oder von einem anderen Blatt? ) Was soll das eigentlich?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Exakt genau so.:top:


    @EF: warte doch einfach mal ab. Wenn der Ochs wirklich so gut ist, wird er ja zwangsweise in naher Zukunft zur Nationalelf eingeladen und kann dann zeigen, was er wirklich kann. ;)
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ochs auf dem Niveau von Riether, Pfertzel und Willi...

    WILLIIIIII für Deutschland! :D

    Mich freut, dass Lell drin ist. Da hat er sich redlich verdient. Hat ne wirklich gute Saison gespielt.
    Lahm auf 1 ist unstrittig. Schäfer und Eichner haben eine wirklich gute Saison gespielt.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Mich nicht, bei der Visage... :staun:
    :undweg:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, er hat ja sonst nix vom Leben.

    Im übrigen sind die Noten im Kicker häufig eh gewürfelt.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also nun sind die Kickernoten wieder gut genug? Warts ab , wenn du nächstes mal Kritik an den Noten anbringst.

    AUßerdem scheint ihr Krankfurter ja an ziemlich großen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden, wenn ihr das Thema wieder und immer wieder zur Sprache bringen müsst.


    Naja...
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Endlich spricht es mal jemand aus!





    :ironie:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird das Leistungsprinzip wieder eingeführt?
    Ich kanns mir kaum vorstellen.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dito! Man sieht es ja an den Beispielen Lehmann und Fritz!
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fritz war (laut kicker) im letzten halben Jahr in etwa gleichwertig mit Ochs, ebenso wie Castro, Lell, Riether und Willi. Sind 6 für eine Position, da dürfte klar sein, dass nicht alle nominiert werden können.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß.
    Wie du so naiv sein kannst und auf diese Listen schwören kannst ist echt verwunderlich. Scheinst ja nicht der klügste zu sein.

    Schau dir deine Aussagen bei der Rangliste der IV an, dann weißt du warum.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Denkst auch, dass ich das ernst meine... das war ein reiner "DavidG-Provozier-Thread", ich meine...wer Wörns im Blickfeld sieht hat nunmal keine Ahnung!
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Gut das ich das weiß.
    Wenn du das in der kommenden Saison noch mal auf deine Kickernoten zu sprechen kommst, mache ich dich mit Vorfreude auf diesen Thread hier aufmerksam.

    :top:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ach scheise!:D
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Irgendwie mag ich David. Er ist einfach die geilste Anti-These, die durch Fußball-Foren geistert... man hat immer Spaß am Diskutieren. Ich mag dich im Ernst!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Fällt dir hier zu nichts besseres ein?

    Dann sag ich mal: Schlecht gekontert
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was ist denn eine Anti-These? Das Gegenteil von Pro-These?
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Gegenteil von einer These.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hatte nur grad kein Bock!:zahnluec:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Bitte mehr Aussagenlogik hier. Köstlich.