OBERTEIL...!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Emre, 16 Dezember 2010.

1. Emre

Emre Member

hey leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wozu einige profis jetzt diese oberteile tragen die aussehen wie sport bh´s ^^:D

Dec_5F00_gerrard_5F00_12.jpg

auch nani hat so eins in der vorbereitung getragen das war in sonem nike video finde es grade leider nicht ^^

weiß einer von euch wozu diese dinger gut sind wie die heißen welche marke etc. ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ich denke,dass sind einfach nur eine Art Leibchen,die allerdings aufgrund von ihrer geringeren Größe mehr Komfort liefern als normale Leibchen.

4. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ich glaube mal gehört zu haben, das mit diesen Teilen die Daten der Spieler erfasst werden, wie Puls, Laufleistung etc.
    Ich kann aber für nichts garantieren ob das stimmt ;D

5. F@bi

F@bi Active Member

Puls durch den Pulli erfassen? Bezweifel ich mal..^^

6. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

darauf hätte ich auch getippt...

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Datenerfassung über direkt auf dem Körper getragene Kleidung gibt es. Gebt bei Tante Google mal Adidas MiCoach oder Adidas Fusion ein. Dort sind Herzfrequenzmesser in die Kleidung integriert. Das ist haber hier eher nicht der Fall, da dieses Oberteil nicht direkt am Oberkörper anliegt.

Die US Army arbeitet sogar an einem System, das Sauerstoffsättigung im Blut, Wunden etc. erfassen kann und an den nächsten San-Trupp weitermeldet. Erste Tests sind sogar schon gelaufen.

Hier siehts eher nach einem Teil aus, das man für Sprinttraining benutzt, um z. B. einen Schirm oder ein Zugband dran zu befestigen und dann Schnellkraftübungen zu machen.