Oberschenkelprobleme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 22 März 2010.

  1. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Seit dem heutigen Training habe ich irgendwie Oberschenkelprobleme. Das fing bei den Sprinteinheiten an. Das zwickte es ab und zu, und es fühlte sich so an, als wäre mit dem Muskel was nicht in Ordnung.

    Wenn ich jetzt ca. 2 Stunden nach dem Training meinen Oberschenkel anwinkel fühlt er sich ganz schwer an und ist richtig warm. Ist aber kein typischer Muskelkater. ;) Tut mehr weh.

    Ist nur rechts so.

    Was könnte das sein ? Lohnt sich ein Weg zum Arzt, oder ist das normal ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FernandoTorres

    FernandoTorres FussballSTAR*

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Geh lieber zum Artzt.
    Von hier aus kann ich dir natürlich nichts dazu sagen.
    Aber einfach mal den Doc besuchen schadet ja nicht =)
     
  4. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Muskelfaserriss oder ähnliches wird es nicht sein. Keine Verfärbungen oder sonst was.. hm..
     
  5. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich hatte dort mal einen angerissenen Muskel .. Da hatte sich nix verfärbt. Pauschal würd ich sagen erstmal schön warm halten und mal LANGSAM dehnen
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    kann auch ne zerrung oder verhärtung sein. Haste dich vielleicht nicht genug gedehnt an der stelle? Massieren und warm halten sollte dann helfen..
     
  7. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich hab auch schon daran gedacht, dass ich mich nicht richtig warmgemacht und gedehnt habe. Muss mal schaun wie die Entwicklung wird.