Oberschenkelbandage bei Muskelverhärtung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DennisHL, 23 Juli 2008.

  1. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Tach,

    ich habe seit dem Training vom vergangenen Donnerstag eine Muskelverhärtung in beiden Oberschenkeln und diese bisher mit heißen Bädern und Massagen behandelt. Soweit heilt alles zwar ziemlich langsam aber von Tag zu Tag bessert sich der Zustand. Ich habe mal eine Frage: und zwar habe ich im Internet gesehen, dass es Bandagen gibt, die den Oberschenkel warm halten. Kann ich damit eine solche Muskelverhärtung verhindern bzw. das Verletzungsrisiko mindern? Ich habe eine Muskelverhärtung nämlich schon das zweite mal in zwei Wochen und habe keine Lust beim nächsten Training eine weitere zu bekommen.



    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    *push*
    hat hier keiner irgend ´ne Idee?!