Obermann VS Daudel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 20 Juni 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Am Montag ist die JHV von A. Bielefeld.

    Im Moment geht es um zwei Kandidaten die neue Präsidenten werden wollen.

    Hr. Daudel wird als neuer vom Verein vorgestellt.
    Bis jetzt idt er nur duch dumme Interviews aufgefallen, die die Fans zur Weissglut bringen. Zu dem soll er an Kentsch fest halten was dem Niedergang des Vereins gleich kämme.

    Interview Daudel

    Hr. Obermann wird von der Opposition ins Rennen geschickt.
    Er schint erstens mal Armine zu sein durch und durch. Und vor allem sehen die Leute eine Zukunft in im.

    Interview mit Obermann

    :top:
    Pro Obermann für eine neue Arminia
    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So nachdem sich Daudel im nächsten Interview gleich selber nochmal disqualifiziert hat, kann es nur einen Sieger geben und das ist Herr Obermann oder sonst ein Kandidat der seriös und zuverlässig ist.

    Für alle Exil Bielefelder hat die NW News einen Liveticker eingerichtet um von dieser sehnlichst erwarteten JHV zu berichten.
    So was hat es noch nie gegeben, man merkt das ganze ist ziemlich brisant

    Hier der Link NW News mit Liverticker zur JHV

    Ich hoffe ich kanns mit verfolgen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2009
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Also,für den Daudel sieht es schlecht als Präsi aus.
    Er möchte das der Kentsch als Finazexperte bei Arminia im Amt bleibt,sollte das der Fall sein,wird die Wirtschaft aus OWL ihr Interesse bei Arminia wohl in den Hintergund schieben.
    Daher denke ich,das der Herr Obermann am Montag zum Präsi von Arminia gewählt wird weil er mit seinen Kritischen Arminen für eine Abwahl des bisherigen Vorstands des DSC in den Wahlkampf tritt und somit dem willen der einheimischen Wirtschaft (und meiner) nachkommt.
    Bin aber mal gespannt ob die Wahl Montag dann so ausfällt,das der Slomka
    im laufe der Woche Unterschreibt.
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ups,Daudel hat wieder bessere Chancen-Kentsch musste seinen Hut nehmen:prost:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    And the winner is:

    SCHWICK!

    :D :D
    Das muss ja bestes Komödienstadl im Stile von 1860 gewesen sein. Mein Beileid!
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Na Klasse! :(
    Und Slomka hat jetzt auch abgesagt...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was??? :staun: nee, oder?
     
  9. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Beileid hätten wir bei den anderen beiden Kandidaten verdient. Man muss Schwick hingegen einen Riesenrespekt zollen, dass er sich das alles nochmal 2 Jahre antut. Da hat sich gezeigt, wer Armine ist und wer nicht, Schwick ist zu 100% einer. Mir ist eine Identifikationsfigur lieber als ein arroganter Präsident, der die eigenen Fans als Pöbel beschimpft, da verzichte ich lieber auf das Oetker-Geld. Sind die letzten Jahre hervorragend ohne das ausgekommen. Ich will eh nicht zu einem Retortenverein a la Wolfsburg oder Hoffenheim verkommen. Da bleib ich lieber in der zweiten Liga und identifiziere mich zu 100% mit meinem Verein