Oberligaspieler bricht tot zusammen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DarkGiant, 15 November 2009.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1583652

    Furchtbar...Mein Beileid..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann,gerade mal 25 Jahre.
    Wahrscheinlich wird sich da auch wieder ein nicht erkannter Herzfehler herausstellen.
    Unwahrscheinlich traurig.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja ist halt nur ein Oberligaspieler.... deshalb ist das für die meisten ja egal... er war ja kein Profi....

    man sollte sich mal Gedanken über das Verhältnis von diesem Thread zum Robert Enke-Thread machen.... BEIDE WAREN MENSCHEN!
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ach du Schande :(
    Einfach so Mitten aus dem Leben gerissen, grausam, absolut grausam.
    Herzlichstes Beileid an die Familie :(
     
  6. theog

    theog Guest

    Furchtbar...mein Beileid. :(
     
  7. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Mein tiefstes Mitgefühl für seine Manschaftskammeraden und seine Familie!:(
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ein bekannter Spieler im Amateurfußball in Hamburg gewesen, war damals bei BSV Buxtehude in der Hamburg-Liga.
    Requiescat in pace.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Herzliches Beileid für seine Angehörigen und Freunde.
     
  10. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    schlimm zu hören!
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schlimm, echt tragisch sowas... :(

    Beilad an alle Freunde und Familienangehörigen..
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    NWZonline.de - Berliner Fußballer während des Spiels gestorben

    Noch ein Todesfall... und ein mexikanischer Profi gleich dazu.

    Das darf doch alles nicht wahr sein...
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es ist ja nicht so, dass das den meisten Leuten völlig egal ist. Aber das Ableben eines Menschen, den man nicht kannte, trifft/beschäftigt einen weniger, als das Ableben eines Menschen, den man kannte (zu kennen glaubte). Von den völlig unterschiedlichen Umständen in diesen beiden konkreten Fällen mal abgesehen.

    Wenn ein Mitglied von 'Die Traktor' oder Patrick Ochs stirbt, wird es dich auch mehr treffen/beschäftigen, als wenn ich dir erzähle, dass in Honduras ein junger Mann mit dem Auto verunglückt ist.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    R.i.P !!!! .,............
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das stimmt und das ist ja auch ganz normal. Nicht-Fußballfans trauern bei Enke schließlich auch nicht.