Oberliga Süd-West

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xelo', 27 Februar 2006.

  1. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Der Fk Pirmasens hat sich mit einem überragenden 5:0 Sieg gegen SV Hasborn , erfolgreich aus der Winterpause zurückgemeldet und führt damit weiterhin die Tabellspitze an. 5 Punkte Vorsprung sind es nun auf den 2. platzierten, der aber ein Spiel weniger hat.


    Mfg Langdon
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo sieht schon ganz gut für Euch aus. TUS Mayen ist ja eher am abkacken. Naja aber für den Klassenerhalt sollte es langen.... :top:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ja auch mit den Sportfreunden aus Wirges siehts nicht viel besser dümpel nur im Mittelfeld rum!