Obama erhält Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Oktober 2009.

  1. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das Guamtanamo geschlossen werden soll ,
    einzig und allein aus dem Grund, das es nicht mit der US Verfassung konform geht,
    damit hat ja Obama nichts zu tun, er folgt nur dem Richterspruch
    des obersten US Gerichts vom August 2008.

    Da die Gefangenen in Guantanamo jetzt mehr Rechte haben,
    ist das Lager für die Obama Administration wertlos.

    Man setzt auf das Lager Bagram, wo es weiterhin keine Rechte gibt.
    Das war schon beim Amtsantritt von Obama für jeden klar.
    Gefangenenlager Bagram: Obama setzt harten Bush-Kurs fort - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wobei Al Gore ja nie Präsident war. Am meisten hat ihn meiner Ansicht nach Jimmy Carter für seine diplomatischen Erfolge verdient.

    @pauli: das mit dem Raketenschild stimmt schon, aber im Grunde hat Obama ja nur Bushs aggressive Politik auf ein Normalmaß zurückgeschraubt.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dabei handelte es sich allerdings um die größte bedrohung des weltfriedens seit der kubakrise.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber eigentlich hätte sein müssen...
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345