Nuri Sahin - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von theog, 30 August 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag ich doch: Er würde Dein Mitleid auch nicht brauchen, genauso wenig wie Dein Nicht-Mitleid :)

Er geht eben bewusst ein Risiko ein um was Neues anzugehen und etwas zu erreichen; dafür verliess er die Komfortzone in der viele andere geblieben wären.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Der Satz mag wahr sein, aaaaber: Was ist das für ein "Trainer", der seine eigenen Spieler öffentlich so gedemütigt? Ein heuchler hoch 100 ist er...:kotzer:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hä, was soll daran demütigend für Sahin sein? :gruebel: Höchstens für die türkische Nationalelf, und selbst das sehe ich nicht bei seiner Aussage - zumal er recht hat.

5. theog

theog Guest

Jo, was für ein doller Trainer...naja...:isklar: das hätte noch gefehlt, dass er direkt seinen Namen erwähnt...

6. huelin

Nochmal: er hat nur zwei Mannschaften verglichen, sonst nichts. :weißnich:

7. theog

theog Guest

jaja, schon klar...:isklar:

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

nein nein, das habe ich so nicht gesagt, sondern daß er schlecht beraten sei, von wem auch immer. Das kann in der Tat sein Berater sein, aber auch seine Freundin oder Eltern oder eben ein Floh, der ihm ins Ohr gesetzt wurde.
    Auf die Mitleidstour habe ich garnicht abgezielt, sondern auf die Tatsache, daß Real Madrid nichts für Spekulanten ist und wenn Nuri mit 24 Minuten auf der Bank zufrieden ist, dann ist das seine Sache. Nur ist er nicht der Typ, der seinen Vertrag aussitzt, so wie Thomas Berthold damals beim FC Bayern. Berthold hat 'en dickes Fell, den focht das nicht an, aber Sahin ist noch zu jung, um jetzt karrieremässig einzuknicken.
    Übrigens: Das bescheuertste von Dortmund wäre es, ihn alsbald zurück zu kaufen. :vogel:

9. huelin

Nach seiner großartigen letzten Saison konnte Sahin aber auch nicht unbedingt erwarten, so wenig eingesetzt zu werden (auch wegen seiner Verletzungen zu Saisonbeginn). Özil wäre es im Grunde ähnlich ergangen, als er zu Madrid kam - wäre Kaká nicht gerade verletzt gewesen. So gesehen dürfte kein Bundesligaspìeler überhaupt zu einem großen europäschen Verein gehen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und kein Nachwuchsspieler, Zweit- oder Drittligist zu 'nem Bundesligisten. Dann wäre Stillstand.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wo ich den Namen gerade lese, vom dem habe ich noch ein Trikot. Ein begnadeter Techniker :D Filigrane Spielweise.

Zu Sahin, hm, also ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt dass er sich durchsetzt.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Heute stand Sahin wieder mal in der Startelf.

Fazit:
    Zurecht nur zweite bis dritte Wahl.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schade, dass der sehr gute mann dortmund verlassen hat.

14. theog

theog Guest

Murinio spielt eben das falsche System...;)

15. Untouchable

Sahin ist aktuell halt nicht gut genug, ist doch nicht schlimm.

16. Seitza

Seitza Active Member

@theog: Soll das jetzt Ironie sein oder Ernst gemeint? Wegen deinem Smiley... xD
    ^^

17. pauli09

nö, ist nur schade, weil er bei uns super war.

18. Untouchable

Mourinho hat ihn nicht umsonst geholt. ;)

Mit 23 Jahren hat er ja noch Zeit sich durchzusetzen.

19. theog

theog Guest

:D keine ahnung...ich habs einfach so geschrieben, ohne genaueres über die spaganier zu wissen...

20. Seitza

Seitza Active Member

Naja Real spielt eben dasselbe System wie der BVB... xD egal..... Hauptsach die zwo Deitschn spuiln... ^^

21. pauli09

ich bin nicht nachtragend, ich würd ihn zurücknehmen! ;)

22. huelin

Klappt aber auch ohne ihn. Sogar besser: 3 Punkte mehr als letzte Saison am 31. Spieltag.

23. pauli09

danke für die statistik!
    für mich eine gefühlte schwächere saison.

24. huelin

Letztes Jahr war es noch etwas schöner anzusehen. Dafür waren wir dieses Jahr kampfkräftiger und nervenstärker, haben viele Spiele knapp entschieden.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Das stimmt. Mit Sahin war der Fussball schöner, ohne ihn allerdings weniger ausrechenbar und punktemässig besser. Man gewinnt jetzt auch die Drecksspiele.

26. huelin

In der Statistik sieht das so aus: letztes Jahr nur 3 der 23 Siege mit einem Tor Unterschied, dieses Jahr schon 8 der bisher 22 Siege.

27. Untouchable

Sahin spielt jetzt erstmal in Liverpool vor. Da sich Lucas verletzt hat wird er wohl auch flott seine Chancen bekommen.

Obwohl die Konkurrenz mit Gerrard, Henderson, Allen, Adam und Spearing doch noch recht groß ist.

28. huelin

Es tut echt weh, unsern Nuri in dem hässlichen roten Trikot sehen zu müssen! :(