Nur 1 Punkt gegen die Loser aus München.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 November 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frechheit was dem Frankfurtfan da heute geboten wurde.

    Da fahren etliche Fans bis nach Norditalien um ein müdes 0:0 gegen eine Mannschaft zu sehen die gar nicht unsere Qualität hat.

    Ich hoffe das bei Frankfurt bald Köpfe rollen werden.

    So wird das nie etwas mit der CL.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ihr seid aber einfach auch zu peinlich.

    SGE die Deppen der Nation, ist ja noch schlimmer als gegen Cottbus zu verlieren. :floet:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja das foppt mich ganz schön.

    Jetzt wird der Ulli wohl ganz schön grinsen und sich über den ergaunerten Punkt freuen.

    Wahrscheinlich steht morgen in der Blöd:

    "Eintracht Punkfurt, jeder macht was er will"
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oder: Uli Hoeneß schüttet nach überraschenden Punktgewinn gegen Eintracht Frankfurt eine Sonderprämie an seine Spieler aus. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Damit dürfte der Meisterschaftszug für das Framkfurter Starensemble endgültig abgefahren sein. Die Münchener haben dagegen einen weiteren Punkt gegen den Abstieg eingeheimst. Den seinen gibt es der liebe Herrgott eben im Schlaf. Armänn! :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Frankfurt schmeisst bald Ama und Fink raus und holt dafür Klose und Ribery von den Bayern.

    Diese Saison wirds vielleicht nur Uefa-Cup, doch nächstes Jahr könnten die Jungs mit Frankfurt in der CL spielen.

    Immer vorausgesetzt man gewinnt solch leichte Spiele.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja und Party machen DIE.:motz::motz::motz:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also die Leistung von Chris, Nikolov, Galindo, Inamoto und Ochs in der Defensive war beeindruckend!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dir ist nichts aufgefallen, oder?:gruebel: :suspekt:
     
  11. belane

    belane New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wenn ich so ein Schwachsinn hier lese kommt mirs echt hoch .....
    Soto, streit, meier, medhi haben gefehlt und jetzt erwartest du das wir zu den (Über) bayern fahren und dort locker mitspielen und gewinnen?
    ich hab damit gerechnet das wir eine klatsche bekommen und jetzt haben wir 1 Punkt dort geholt .... bayern ist zuhause eine Macht und wir sind auswärts grottenschlecht!
    Nochwas in SGE forum und im Stadion gestern wurde die manschaft gefeiert als währe das ein Sieg weil niemand damit gerechnet hat das wir dort ein Punkt holen ....

    schwachsinn was du hier von dir gibst!
     
  12. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    Ironie.... ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fromlowitz, Miller und Frings auch :huhu:
     
  14. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ironieresistenz scheint hier ziemlich weit verbreitet zu sein. :suspekt:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wundert Dich das? Es wurde ja auch ein Ironieverbot verhängt. :floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Quelle? :gruebel:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Glückwunsch an die Eintracht! :top:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schau halt in den zahlreichen Threads zur erwünschten Ironie nach - wenn sie nicht dann irgendwann mal dem Editier-Stift zum Opfer gefallen sind :D
    Im Support-Forum findest Du genügend Beiträge die ständig verzweifelt versuchen gute und böse Ironie zu definieren.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt scheint die Meisterschaft ja wieder in greifbarer Nähe.Bayern ist nur noch 11 Punkte weg.
    Also, es kann nur 1 Ziel geben.Die Meisterschale muss an den Main.
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also mit der CL (6 Punkte weg) wär ich auch zufrieden.

    Im Ernst: UI-Cup wären realistisches Ziel!
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn die Eintracht exakt so weiter spielt wie in den beiden ersten Rückrundenspielen, wäre der UI-Cup sogar tatsächlich erreichbar. Dafür sprechen würde die momentane Euphoriewelle, diese könnte allerdings nach dem ein- oder anderen verlorenen Spiel auch gleich wieder dahin sein.

    Mehr als Platz 6 wird aber sicher nicht drin sein, weil davor einfach bessere Mannschaften stehen.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich exakt genauso!

    1) Bayern
    2) Bremen
    3) HSV oder Leverkusen
    4) Leverkusen oder HSV
    5) Schalke

    Die sind gesetzt! Die Frage ist nur, ob der BVB oder der VFB sich nochmal steigert.
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Den VfB kannst du für diese Saison abhaken, da wird nicht mehr viel kommen. Am Ende wird diese Saison bei uns irgendwo zwischen Platz 9-13 zu Ende gespielt, mehr ist da nicht mehr zu reparieren.
    Den BVB schätze ich ähnlich ein. Da wird nach oben nicht mehr viel gehen, maximal bei Platz 10 ist Schluss.

    Die härtesten Konkurrenten der Eintracht sind Karlsruhe und vor allem Hannover. Gerade den Niedersachsen traue ich am meisten zu...
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heißt Platz 6-8 und das wäre (Bis auf Platz 8) eben UI-Cup.
    Wolfsburg sollte man auch nicht ausschließen.

    Ich glaube eher an den BVB.
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der BVB hat zur Zeit 10 Punkte Rückstand auf Platz 6. Und bei den unkonstanten Leistungen ist dieser Rückstand wohl nur schwer aufzuholen.
    Nur ab und zu eine richtig gute Leistung reicht eben nicht, um ganz oben anzugreifen.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja, ein Mann wie Frei wird ja jetzt wieder fit und dann wirds gefährlich für die Liga!
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nur die Teams, die momentan vor der BVB stehen werden in den nächsten Wochen auch Punkten. Selbst wenn die Dortmunder jetzt ein Spiel nach dem anderen gewinnen würden, müssten erstmal die besser platzierten Teams Federn lassen. Glaub ich nicht dran...
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das wäre gut! Platz 6 wir kommen!:prost3: