Nun geht er doch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 31 August 2007.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Schade, schade, schade,

    laut WDR Videotextseite 221 verlässt Markus Kurth nun doch den MSV Duisburg. Laut Videotext wechselt er zu RWE und wird über einen externen Sponsor bezahlt.
    Bleibt eigentlich nur noch zusagen : " Danke für tolle Jahre, geile Tore und heutzutage kaum noch übliche Loyalität."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Alles Gute Markus Kurth. :top:
    Ich denke es war richtig nochmal zu wechseln, er hätte wohl nicht mehr allzu oft beim MSV gespielt. Ich hatte gehofft er geht nach D-dorf.
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Schade, daß es ausgerechnet RWE wird. ;)

    Trotzdem alles Gute Markus und Danke für Deine hervorragende Arbeit und Deine Supereinstellung beim MSV.

    Du wirst immer ein Duisburger bleiben.

    Viel Glück bei unserem Nachbarn.

    Gruß Knuff
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    aus Köln gekommen - nach Essen gegangen...
    Er wird schon merken, was er am MSV hatte ;)

    Danke für Alles und Alles Gute !!!
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eine Verstärkung die Essen dringent nötig hat. Denen geht der Kackstift.:zahnluec:


    Grilic ist ein Echter! :lachweg:
    Der Typ der im Frühjahr 2004 öffentlich sagte: "Im Aufstiegsfall bleibe ich auf jeden Fall in Aachen"! Dabei hatte er schon längst beim MSV unterschrieben, spielt dann in den letzten beiden Saisonspielen als es für Alemannia um alles geht mit angezogener Handbremse, die Lusche. Die Krönung der Geschichte, bei der Duisburger Saisoneröffnung tönt er dann,
    dass er auch bei einem Aachener Aufstieg zum (zweitklassigen) MSV gewechselt wäre.
    Ist schon ein toller Typ der Herr Grilic! :top:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    war spät gestern :prost: habs ja noch vor deiner Antwort editiert...
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    so, nun hab ich auch mal das gesucht, worauf ich eigentlich hinaus wollte:

    Transfermarkt.de

    Beuckert und Voss sind seit 2003 beim MSV und damit mit 4(!!!) Jahren die dienstältesten. Danach kommt halt schon Grlic mit 3 Jahren :weißnich: OK, ob das für das Prädikat "echtes Zebra" reicht bezweifle ich selber, aber treuere Seelen haben wir irgendwie nicht mehr...
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    In der heutigen Zeit kann man bei 4 Jahre Vereinszugehörigkeit ja fast von Herzensangelegenheit sprechen. Männer wie "Ennatz" kannste heute lange suchen.