nun auch noch Grönkjaer!? ---Wechsel perfekt---

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mel, 28 Juli 2005.

  1. mel

    mel Guest

    die Gerüchte schwirren ja schon seit geraumer Zeit herum....

    nach dem Transfer von Jon Dahl Tomasson steht nun Jesper Grönkjaer vor einem Wechsel zum VfB.

    Diverse Sender berichten, daß schon alles perfekt ist, aber auf der VfB-Homepage wurde bisher noch nichts bestätigt.


    na da bin ich aber gespannt :zahnlücke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ein klasse Flügelspieler. Dann hoffe ich mal das seine Nummer 8(auf diese Rückennummer hat er schon beim FC Chelsea bestanden) noch nicht vergeben ist. :zwinker: Für mich ist die Mannschaft aber schon jetzt ganz OK. Noch ein wenig Feinschliff in Sachen Taktik und Passverhalten und die Schwaben haben ein Top-Team. :spitze1:
     
  4. André

    André Guest

    Jo das wäre der nächste Knaller! :spitze1:

    Mal gespannt...
     
  5. mel

    mel Guest

    nu isses amtlich :zahnlücke:

    mann, freu ich mich auf die Saison. :zahnlücke:

    unser Management leistet klasse Arbeit, finde ich, so kanns weiter gehen :spitze1:
     
  6. André

    André Guest

    Gratz! :spitze1:


    Jo habt Euch gut verstärkt! :respekt:
     
  7. mel

    mel Guest

     
  8. arven

    arven Guest

    [GLOW=crimson]for ever Vfb

    und Kurany war schlecht im DFB Team.


    Vfb braucht keinen Kurany und keinen Hleb.[/GLOW] :prost:
     
  9. Guerrero

    Guerrero Guest

    Kurany sehe ich auch so! der taugt wirklich nichts. Hleb war schon schlimmer das der gegangen ist, aber da vielleicht Grønkjaer kommt ist damit das auh :zwinker:gegessen.