Nürnberger ****

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ob es die Wahrheit ist sei nun mal dahingestellt.
    Trotzdem ist es eine Beleidigung.
    Als ich einen unbestimmten Mod als Arschloch bezeichnet habe, bekam ich eine Verwarnung.Das obwohl ich niemanden persönlich angegriffen hatte, sondern geschrieben hatte:

"Irgendein ein Arschloch hat schon wieder meinen Threadtitel geändert".

Nun gibt es die Möglichkeit das Beleidigungen nur bestraft werden, wenn man sie gegenüber Mod und Admins äussert.Ich hoffe aber sehr das dem nicht so ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ok, es ist eine beleidigung, aber der trottel hat soviel gehirn wie eine senfgurke.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist möglich, sollte aber per PN und nicht öffentlich geklärt werden.Zumindest nicht als direkte Beleidigung.

Ich habe mich den Forenregeln ja auch gebeugt.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was ist denn passiert? Ich hab nur den Sportstudiobericht gesehen, und da lag ein Bengalo vor der Werbebande.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

...und damit eigentlich nix anderes als auch beim Karlsruhe-Spiel in Stuttgart.
    Der Unterschied ist denke ich mal der, dass in Frankfurt die Tribünen um einiges näher am Spielfeld sind und daher die Gefahr von Böllern, Rakten oder Bengalos getroffen zu werden größer ist.

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, es sollen wohl einige Raketen und/oder Böller gezündet worden sein, so ganz sicher ist man sich da anscheinend noch nicht. Das im Abstand von einigen Minuten. Und letztendlich ist halt ein Bengalo aufs Spielfeld geflogen.
    In der Premiere-Konferenz hat man davon aber nix mitbekommen, nur der Bengalo wurde gezeigt und das Spiel war plötzlich unterbrochen.

@Budmaster: Naja, in Stuttgart ist mehr als ein Bengalo geflogen und das auch nicht nur an den Rand des Spielfelds, sondern auf das Spielfeld. Aber wie gesagt, da wurde kein großes Bohei wegen Abbruchs drum gemacht.

8. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das deine Eltern schon vor der Hochzeit Verwandt miteinander waren?

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vor allem nicht, was er selbst schreibt.

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Doch, wie kommste darauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.